Milk Island Installation

Diskutiere Milk Island Installation im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe heute das Milk Island erhalten und gleich an unsere Talea Giro angeschlossen. Ist richtig eingerastet und die Lampe am Milk Island...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milk Island Installation Beitrag #1
J
jdegener
Teetrinker
Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
1
Habe heute das Milk Island erhalten und gleich an unsere Talea Giro angeschlossen. Ist richtig eingerastet und die Lampe am Milk Island funktioniert auch (rot, bzw. gruen wenn der Behaelter aufgesteckt ist)

Nur bekomme ich keinen Dampf in die Station. Wenn ich den Dampfknopf auf die Milk Island Position drehe, geht nur die rote Kontrollleuchte an der Talea (das Ausrufezeichen) auf Dauerleuchten und nix passiert.

Normaler Dampf ueber die Milchaufschaeumduese funktioniert problemlos. Wenn ich jetzt den Dampfknopf schnell auf die Milk Island Position drehe, kommt sogar etwas Dampf ins Milk Island (die Leitung ist also nicht verstopft), aber die Kontrollleuchte geht wieder sofort an und es gibt keinen weiteren Dampf.

Installation des Milk Island habe ich genau nach Anleitung gemacht. Kann man da irgendetwas falsch machen? Was kann sonst das Problem sein?
 
  • Milk Island Installation Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Hast du den Milk Island auch richtig montiert ?


In der Bedienungsanleitung auf Seite 15 steht detailliert wie du vorgehen sollst !

Ein Ausrufezeichen signalisiert das etwas nicht Korrekt montiert ist !


Nimm nochmal die untere Halterung weg , bau sie dann neu auf,
Lass die Maschine vollständig aufheizen ,stelle dann den Milchbehälter drauf ,
drehe dann erst das Rädchen oben auf ( Kännchen ) Milk Island ,
Es kann sein das die Maschine 2-3 sek. braucht um Dampf zu erzeugen !

Berichte weiter !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milk Island Installation

Oben