Merol Automatc Cappucino-Gehäuse öffnen

Diskutiere Merol Automatc Cappucino-Gehäuse öffnen im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo,kann mir bitte jemand verraten wo ich eine Anleitung für das öffnen dieser Maschiene(Merol automatic cappucino) finde......Den Deckel und...
  • Merol Automatc Cappucino-Gehäuse öffnen Beitrag #1
Ranger
Ranger
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
249
Ort
Österreich/Kärnten
Vollautomat
DeLonghi ECAM
Mechanikkenntnisse vorhanden
etwas
Messgerät vorhanden
ja
Hallo,kann mir bitte jemand verraten wo ich eine Anleitung für das öffnen dieser Maschiene(Merol automatic cappucino) finde......Den Deckel und die Seitenverkleidungen habe ich ab,das Problem ist die Front Abdeckung.....
Habe alle ersichtlichen schrauben gelöst,doch die Abdeckung will sich einfach nicht abnehmen lassen...……..

hat jemand einen Tip ob und wo sich vielleicht noch irgend eine Verriegelung befindet......möchte nicht unbedingt mit roher gewalt ran gehen.....

danke schon mal für eure hilfe……..

mfg Peter
 
  • Merol Automatc Cappucino-Gehäuse öffnen Beitrag #3
Ranger
Ranger
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
249
Ort
Österreich/Kärnten
Vollautomat
DeLonghi ECAM
[U]Majolika...…….Danke[/U] für deine Antwort,diese Anleitung hab ich auch schon gefunden,leider brachte sie mich nicht wirklich weiter...…….

Habe heut mit sehr viel Geduld,acht Kaffee und eine Packung Zigaretten,mich noch mal intensiv mit diesem Gerät auseinander gesetzt......
Und es hat Früchte getragen..... ;-)

Die Frontverkleidung hing nur noch einzig und allein am Schlauch der von der Brühgruppe zum Kaffeeauslauf führt...….also wenn die Brühgruppe draussen ist,sieht man ein kleines Weisses Kunstoffteil mit einer konischen aufnahme,dieses ist mit einer kleinen Schraube befestigt,diese raus,das Kunststoffteil ausklappen und den Schlauch,der zum Kaffeeauslauf führt abnehmen...….schon fällt die Frontabdeckung einem entgegen...…..

Danke für Eure hilfe…...
 
Thema:

Merol Automatc Cappucino-Gehäuse öffnen

Oben