Medion 42655 Brühgruppe geht nicht raus und.....

Diskutiere Medion 42655 Brühgruppe geht nicht raus und..... im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; habe mir eine gebrauchte Medion aus dem Internet zugelegt.Allerdings habe da zwei Probleme.Die Anzeige Refil will einfach nicht wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Medion 42655 Brühgruppe geht nicht raus und..... Beitrag #1
L
lieselotte Toczylowski
Teetrinker
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
22
[align=center]habe mir eine gebrauchte Medion aus dem Internet zugelegt.Allerdings habe da zwei Probleme.Die Anzeige Refil will einfach nicht wieder ausgehn,obwohl ich genug Wasser im Behälter habe.Habe schon fast alles versucht.Habe sogar die Platine gewechselt.Ohne Erfolg.Was kann ich sonst noch machen ? Wenn einer einen guten Vorschlag haben sollte soll er sich doch bitte bei mir melden.Und zeitens meine Brüheinheit geht nicht mehr raus.[/align]
 
  • Medion 42655 Brühgruppe geht nicht raus und..... Beitrag #2
D
Didiass
Gast
Medion Brühgruppe klemmt

<TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on">
<TBODY>
<TR height="100%" width="100%" UNSELECTABLE="on">
</TR>
<TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1">
<TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on">
<TBODY>
<TR height="100%" width="100%" UNSELECTABLE="on">
</TR>
<TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1">
<TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Ich hatte auch das Problem. Es ist in der Regel ein Bedienungsfehler. Man darf keinesfalls während die Maschine entkalkt reinigt oder aufheizt oder sonst ein Menü durchführt den Vorgang manuell unterbrechen (z.B. Seitentür öffnen). Tipp: Gerät leeren, auf den Kopf stellen und untere Abdeckung entfernen. Dann noch die graue Abdeckung vom Antrieb entfernen (eine Schraube sieht man nicht auf Anhieb) und schon ist die Brüheinheit frei. Beim Zusammenbau auf den richtigen Sitz der Ritzelführungen in der Abdeckung achten. Das graue Gummiteil nicht vergessen, sonst fällt später Prütt in die Zahnräder. Nach dem Zusammenbau sollte man sich unbedingt an die Bedienungsanleitung halten und die Menüs bis zum Ende nicht unterbrechen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Medion 42655 Brühgruppe geht nicht raus und.....

Oben