Magnifica S ECAM 22.110.B -> Symbol voller Satzbehälter blinkt und rotes Dreieck leuchtet

Diskutiere Magnifica S ECAM 22.110.B -> Symbol voller Satzbehälter blinkt und rotes Dreieck leuchtet im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo liebe Kaffeliebhaber, seit eben funktioniert leider meine erst 3 Monate alte Delonghi Magnifica S ECAM 22.110.B nicht mehr. Wenn ich den...
  • Magnifica S ECAM 22.110.B -> Symbol voller Satzbehälter blinkt und rotes Dreieck leuchtet Beitrag #1
Kaffeliebhaber
Kaffeliebhaber
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
154
Hallo liebe Kaffeliebhaber,

seit eben funktioniert leider meine erst 3 Monate alte Delonghi Magnifica S ECAM 22.110.B nicht mehr.

Wenn ich den Button drücke für die Entnahme eines Kaffes, dann höre ich erst wie sich die Brühgruppe bewegt.
Dann auf einmal wenn es anfangen würde zu brühen stoppt die Maschine (gemalen wird nicht).
Es leuchtet dann das Symbol mit dem vollen Satzbehälter, obwohl dieser leer ist.
Außerdem leuchtet ein rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin.

Hat einer ne Idee was das Problem ist?
 
  • Magnifica S ECAM 22.110.B -> Symbol voller Satzbehälter blinkt und rotes Dreieck leuchtet Beitrag #2
Kaffeliebhaber
Kaffeliebhaber
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
154
Hallo zusammen,

hat sich erledigt. Ich konnte das Problem beheben indem ich das normale Entkalkungsprogramm durchgeführt habe und wie in anderem Forum beschrieben manuell die obere Brühgruppe entkalkt habe durch drücken der Spülen-Taste.
 
Thema:

Magnifica S ECAM 22.110.B -> Symbol voller Satzbehälter blinkt und rotes Dreieck leuchtet

Oben