Krups FNF2 Gefäß unter die Heißwasserdüse zu stellen

Diskutiere Krups FNF2 Gefäß unter die Heißwasserdüse zu stellen im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo liebe Kaffeefreunde, habe ein Problem und weiß nicht wirklich weiter, darum suche ich hier nun Hilfe. Ich habe eine Krups FNF2 Die Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krups FNF2 Gefäß unter die Heißwasserdüse zu stellen Beitrag #1
S
sascha333
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
9
Ort
Haiger
Hallo liebe Kaffeefreunde,
habe ein Problem und weiß nicht wirklich weiter, darum suche ich hier nun Hilfe.
Ich habe eine Krups FNF2 Die Maschine fordert dazu auf ein Gefäß unter die Heißwasserdüse zu stellen und dann die Heißwassertaste zu drücken pummpe macht krach aber kommt kein wasser dann ist wider (Gefäß unter die Heißwasserdüse zu stellen).Den Vorgang habe ich sicherlich 10 mal wiederholt. Irgendwie ist das eine Endlosschleife. Das Flowmeter ist neu. Maschine entkalkt und 1 monat war alles gut

Weiß jemand Abhilfe ???
 
  • Krups FNF2 Gefäß unter die Heißwasserdüse zu stellen Beitrag #2
S
sascha333
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
9
Ort
Haiger
Hilfe??????? Kabelbruch oder Stecker oxidiert ????:rolleyes:
 
  • Krups FNF2 Gefäß unter die Heißwasserdüse zu stellen Beitrag #3
S
sascha333
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
9
Ort
Haiger
Die pumpe war voll mit luft .Luft raus und alles ok. Kafe ist wider da nur bei heise wasser ,wasser landet in die schale warum ??? weist emand was .
 
  • Krups FNF2 Gefäß unter die Heißwasserdüse zu stellen Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
wasser landet in die schale warum ??? weist emand was .
ja, die drainageventildichtungen sind undicht.deweiteren schwächelt deine pumpe oder ist verkalkt oder beides .
Entkalke heftig und tausche die drainageventildichtungen ..noch besser überhole die brühgruppe komplett.
tausche auch das auslaufventil ,das ist das ding wo wie ein Z aussieht und am boiler hängt aus, und die maschine schnurrt wieder wie ein kätzchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krups FNF2 Gefäß unter die Heißwasserdüse zu stellen

Oben