Krups F889 startet weder Reinigungs- noch Entkalkungsprogramm

Diskutiere Krups F889 startet weder Reinigungs- noch Entkalkungsprogramm im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ich habe vor kurzem von einem bekannten eine Krups f889 bekommen bei der4 Dauerhaft die Lampe für die Reinigung leuchtet. Leider startet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krups F889 startet weder Reinigungs- noch Entkalkungsprogramm Beitrag #1
A
ande80
Teetrinker
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
2
Hallo,
ich habe vor kurzem von einem bekannten eine Krups f889 bekommen bei der4 Dauerhaft die Lampe für die Reinigung leuchtet. Leider startet das Programm nicht. Wenn ich so wie in der Anleitung den Knopf dafür 3 sek. halte. leuchten dann nur die Tassen auf um die Kaffeeart auszuwählen. Ich hab auch schon das Heizsystem mehrmals gefüllt aber es tut sich trotzdem nichts. Den Kaffee macht der Automat jedoch ganz normal. Weiss jemand woran das liegen könnte?
 
  • Krups F889 startet weder Reinigungs- noch Entkalkungsprogramm Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Wurde so vorgegangen wie unter Seite 20 bis 24 in der Bedienungsanleitung (kann ich leider aus irgend einem Grund nicht hochladen) und auch den Tresterbehälter, Schublade und Wassertank entnommen und wieder eingesetzt, Taste Pulver gedrückt?
 
  • Krups F889 startet weder Reinigungs- noch Entkalkungsprogramm Beitrag #3
A
ande80
Teetrinker
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
2
hallo, vielen dank für deine antwort. es hat sich nu erledigt, es herrschte ein kleines missverständnis vor beim durchlesen der bedienungsanleitung. ich dachte dass mit "den an knopf eine sekunde drücken" auch das einschalten der maschine gemeint ist. dabei muss es bei ausgeschalteter maschine erfolgen.
mfg
 
  • Krups F889 startet weder Reinigungs- noch Entkalkungsprogramm Beitrag #4
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Na dann:eek:, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Reparatur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krups F889 startet weder Reinigungs- noch Entkalkungsprogramm

Oben