Keine Wasserauslaufdüse

Diskutiere Keine Wasserauslaufdüse im ..:: Gran Baristo / Pico Baristo ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo wir sind im Urlaub und haben die Wasserauslaufdüse zuhause vergessen. Nun zeigt sie zum entlüften an, dass ich die Wassereinlaufdüse...
  • Keine Wasserauslaufdüse Beitrag #1
M
Miriam2201
Teetrinker
Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
1
Mechanikkenntnisse vorhanden
Nein
Messgerät vorhanden
Nein
Genaue Bezeichnung der Maschine
Pico Baristo Deluxe
Hallo wir sind im Urlaub und haben die Wasserauslaufdüse zuhause vergessen. Nun zeigt sie zum entlüften an, dass ich die Wassereinlaufdüse einsetzten soll … kann ich die Luft irgendwie anders rauslassen ?
 
  • Keine Wasserauslaufdüse Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.984
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,

es ist doch eine kaffeepulver fach da,aktiviere diese aber ohne pulver dazu zugeben, versuch das mal.
evtl.kommst damit weiter.
 
  • Keine Wasserauslaufdüse Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.204
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Hallo
willkommen im forum,

es ist doch eine kaffeepulver fach da,aktiviere diese aber ohne pulver dazu zugeben, versuch das mal.
evtl.kommst damit weiter.
Wie soll das gehen, wenn sie entlüftet werden will macht sie erst Recht keinen Pulverkaffee.
 
  • Keine Wasserauslaufdüse Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.204
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Hallo wir sind im Urlaub und haben die Wasserauslaufdüse zuhause vergessen. Nun zeigt sie zum entlüften an, dass ich die Wassereinlaufdüse einsetzten soll … kann ich die Luft irgendwie anders rauslassen ?
einfach bestätigen und probieren. Könnte aber Wasser aus dem Schlauch spritzen. ( Wenn es aber eine Version mit Überwachung der Anwesenheit ist wird es schwieriger, dann muss zusätzlich mit einem Streifen Pappe oä der Schalter, welchen die Düse betätigen würde, ausgetrickst werden.
 
Thema:

Keine Wasserauslaufdüse

Oben