Kaffeemaschinendoctor

Diskutiere Kaffeemaschinendoctor im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich hoffe ich schreib das jetzt in der richtigen Abteilung. Ich habe eine Festpreisreparatur beim Kaffeemaschinendoctor in Auftrag gegeben...
  • Kaffeemaschinendoctor Beitrag #1
V
volonne
Teetrinker
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3
Ich hoffe ich schreib das jetzt in der richtigen Abteilung.

Ich habe eine Festpreisreparatur beim Kaffeemaschinendoctor in Auftrag gegeben.
Leider lief es nicht besonders..... Nach der ersten "Reparatur" kam die Maschine zurück.
Das Gehäuse hatte Beschädigungen und nach drei Tagen lief wieder Wasser aus.
Als ich wegen den Beschädigungen anrief wurde ich sehr rüde vom Chef abgebügelt. Das wäre ein Transportschaden..... als ich ihm sagte, dass ich das nicht annehmen kann das es Transportschäden sind, kam als Antwort: Dann hat sich das Thema erledigt. Wie nett...
Da die Reparatur nur drei Tage hielt, sendete ich Sie erneut ein. Nach rund 6 Wochen kam sie zurück...... es läuft weiter Wasser aus....
Morgen werde ich mal anrufen...

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Unternehmen?
 
  • Kaffeemaschinendoctor Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Ich bekomme nicht mal eine Antwort auf eine Anfrage.Keine Ahnung was bei denen los ist.
 
  • Kaffeemaschinendoctor Beitrag #3
V
volonne
Teetrinker
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3
Habe gestern mit dem Chef telefoniert....
Als ich das letzte mal anrief, wann denn meine Maschine fertig sei, wurde mir vom Chef mitgeteilt das sie noch auf Teile warten. Das war am 23.9.. Nun wurde mir erklärt, das ein 10 tätiger Testlauf stand fand und kein Tropfen raus kam..... ich fasse zusammen.. am 23.9. fehlten Teile, Paketversand am 27.9......
Ich fragte welche Teile denn ausgewechselt worden sind....."das kann ich nicht sagen, wir haben hier hunderte von Reparaturen.....
drei Minuten später: es kann nur Wasser am Stutzen raus kommen, aber das haben wir alles neu gemacht. Aha.....
Warum habe ich das Gefühl, leicht verarscht zu werden.....
Ich habe kein Problem damit, wenn Fehler passieren..... aber dann muss ich auch die Konsequenzen tragen. Gehäuseschäden die bei Reparatur entstehen(kann passieren) werden beseitigt und nicht dem Kunden angelastet.
Fehlerhafte Reparatur sollte eigentlich im zweiten Anlauf vollständig beseitigt werden.
Er hat mir angeboten, das ich die Maschine erneut, unfrei, einsenden kann.
Aufgrund zahlreicher negative Berichte im www ist mein Vertrauen nicht sehr groß.
Woher soll ich die Gewissheit haben, dass ich nicht fast 6 Wochen warten muss, um festzustellen :
Gehäuseschäden immer noch nicht beseitigt (Ach noch was: auf meine Reklamationsmail mit Bilder von den Schäden ist bis heute nicht geantwortet worden) und Maschine tropft......
Herr Endress ist leider nicht für seine Kundenfreundlichkeit bekannt.....
Ich denke ich werde das jetzt anders lösen......
to be continued...............
 
  • Kaffeemaschinendoctor Beitrag #4
V
volonne
Teetrinker
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3
Ich habe die Maschine jetzt noch ein paar Tage getestet um eine Entscheidung zu finden. Mal tropft Sie mal nicht.....
Aufgrund des ganzen Verhaltens und die Art und Weise ist mein Vertrauen zum "Kaffeedoctor" gebrochen. Diverse Einträge im www machen es nicht besser.... Herr Endress scheint sich in seiner Selbstherrlichkeit sehr sicher zu sein, so dass er in dieser Art mit Kunden umgehen kann.
Ich habe auch keine Lust mehr auf guten Kaffee zu verzichten (ich hatte als Übergangslösung eine Senseo gekauft).....
Also....ich habe die Talea dem hiesigen Entsorgungsunternehmen übergeben und eine neue Saeco Exprelia gekauft....
Und am nächsten Wochenende werde ich, bei einem Glas Champagner (ich verkaufe das Zeugs ;-) ) in jedem Portal und Forum was ich finden kann, die Klasse Arbeit und Kundenfreundlichkeit von Herrn Endress loben..
Allen eine schöne Woche
 
Thema:

Kaffeemaschinendoctor

Oben