Jura Impressa F70 Display defekt

Diskutiere Jura Impressa F70 Display defekt im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Jura Impressa F70 Display defekt Beitrag #1
W
WowaS84
Teetrinker
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
7
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Jura Impressa F70

Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Jura F70.

Plötzlich ging nach dem Einschalten nichts mehr, Display dunkel, nur die Tassenbeleuchtung geht.
Ich hab die Maschine aufgemacht, Trafo überprüft und Steuerungsplatine überprüft. Alles in Ordnung.
Bis ich (aus Versehen) an die zwei Kabelstränge welche zum Display gehen gekommen bin. Die Maschine ging wieder.
Beim erneuten Einschalten wieder das gleich Problem. Maschine geht nicht-> Kabelstrang wackeln -> Maschine geht. (Mein Gedanke: Kontaktfehler)
Ich habe die zwei Steckverbindungen mit etwas Kontaktspreu eingesprüht und etwas gewartet.
Jetzt geht nichts mehr :-( Ich kann wackeln wie ich will.
Was kann man da noch machen??
Kann ich die Steckverbindung vom Display trennen? Ich habe es schon versucht zu trennen, aber es nicht geschafft.

Schöne Grüße von der Ostalb
 
  • Jura Impressa F70 Display defekt Beitrag #2
W
WowaS84
Teetrinker
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
7
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Jura Impressa F70

Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Jura F70.

Plötzlich ging nach dem Einschalten nichts mehr, Display dunkel, nur die Tassenbeleuchtung geht.
Ich hab die Maschine aufgemacht, Trafo überprüft und Steuerungsplatine überprüft. Alles in Ordnung.
Bis ich (aus Versehen) an die zwei Kabelstränge welche zum Display gehen gekommen bin. Die Maschine ging wieder.
Beim erneuten Einschalten wieder das gleich Problem. Maschine geht nicht-> Kabelstrang wackeln -> Maschine geht. (Mein Gedanke: Kontaktfehler)
Ich habe die zwei Steckverbindungen mit etwas Kontaktspray eingesprüht und etwas gewartet.
Jetzt geht nichts mehr :-( Ich kann wackeln wie ich will.
Was kann man da noch machen??
Kann ich die Steckverbindung vom Display trennen? Ich habe es schon versucht zu trennen, aber es nicht geschafft.

Schöne Grüße von der Ostalb
 
Thema:

Jura Impressa F70 Display defekt

Oben