Jura E65 - es kommt kein Kaffee raus

Diskutiere Jura E65 - es kommt kein Kaffee raus im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, seit gestern spuckt meine Jura E65 keinen Kaffee mehr aus. Sie mahlt ganz normal, aber der Kaffee und das Wasser landen immer im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jura E65 - es kommt kein Kaffee raus Beitrag #1
A
accessfreak
Teetrinker
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
7
Hallo,

seit gestern spuckt meine Jura E65 keinen Kaffee mehr aus. Sie mahlt ganz normal, aber der Kaffee und das Wasser landen immer im Auffangbehälter, wo sonst nur die Kaffeereste landen.

Was kann das sein bzw. wie kann ich das beheben?


PS: gut das ich meine Saeco noch im Keller hatte, sonst gäbe es heute keinen Kaffee !
 
  • Jura E65 - es kommt kein Kaffee raus Beitrag #3
A
accessfreak
Teetrinker
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
7
Wahrscheinlich Brühgruppe. Brühgruppe revidieren. Hier die Anleitungen:
Kostenlose Service Anleitung für Jura AEG Krups Delonghi Saeco Kaffeevollautomaten

Vielen Dank für den Tipp!

Wenn ich mir die Anleitungen ansehe, wird mir klar, das ich das selbst nicht machen kann, dafür habe ich zuviele linke Hände.

Was würde das kosten, wenn man es im Fachhandel reparieren lässt?

Ich bin am überlegen, ob ich die Jura nicht besser als DEFEKT bei ebay versteigere und mir eine andere Maschine kaufe.

Was haltet Ihr von den Geräten von der Fa. DeLongi? Ich möchte gerne ein Gerät, wo ich den Cappucino mit einem Knopfdruck erstellen kann und nicht so umständlich, wie bei der Jura oder meiner alten Saeco?
Die Delongi ESAM 5500 hätte z.B. so eine Funktion oder auch für Latte.

Gibt es auch bei Jura und Saeco erschwingliche Geräte unter 800€ mit Cappucinoautomatik?

Für die vielen Tipps bin ich jetzt schon dankbar.
 
  • Jura E65 - es kommt kein Kaffee raus Beitrag #4
dr.hegge
dr.hegge
Teetrinker
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
23
Vollautomat
Jura S70 Bj. 99
Hallo!
Die Pauschale für die Rep. beträgt 150€.
Es wird die komplette Bg. getauscht.
Gruß Peter
 
  • Jura E65 - es kommt kein Kaffee raus Beitrag #5
M
mario44
Teetrinker
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
36
Hallo
ich würde dir die Jura reparieren für 55,00Euro, oder ich kaufe sie dir ab für 70,00Euro.
Meld dich bei Interesse.
Gruß Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jura E65 - es kommt kein Kaffee raus

Oben