Habe mit meiner Saeco Exprelia Probleme.

Diskutiere Habe mit meiner Saeco Exprelia Probleme. im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Wollte Exprelia entkalken. Über den Kaffeeauslauf kommt alles normal nur über den milchbehälter Heiswasserdüse und Satzbehälter kommt kaum was...
  • Habe mit meiner Saeco Exprelia Probleme. Beitrag #1
M
Mandi 007
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
98
Wollte Exprelia entkalken. Über den Kaffeeauslauf kommt alles normal nur über den milchbehälter Heiswasserdüse und Satzbehälter kommt kaum was. Dauert ewig.
Entkalkung gestartet alles normal nur über milchb. usw. kommt kaum was.
Woran könnte das liegen. Im Testmodus pumpe 1 angesteuert und Wasser läuft.
Danke
Helmut
 
  • Habe mit meiner Saeco Exprelia Probleme. Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.432
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Dann poste es nicht hier (wo extra im Titel schon steht KEINE PROBLEMBEHANDLUNG) sondern im Unterforum für deine Maschine samt der vorgefertigten Eingangsfragen.
 
  • Habe mit meiner Saeco Exprelia Probleme. Beitrag #3
M
Mandi 007
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
98
Dann poste es nicht hier (wo extra im Titel schon steht KEINE PROBLEMBEHANDLUNG) sondern im Unterforum für deine Maschine samt der vorgefertigten Eingangsfragen.
Sorry überlesen.
 
Thema:

Habe mit meiner Saeco Exprelia Probleme.

Oben