Suche günstigen Kaffeevollautomaten

Diskutiere günstigen Kaffeevollautomaten im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hello, ich suche als Geburtstagsgeschenk für meine Ma einen günstigen Kaffeevollautomaten! Meine Ma ist bei uns auf den Geschmack gekommen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • günstigen Kaffeevollautomaten Beitrag #1
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
408
Ort
Porta Westfalica
Vollautomat
Royal Digital +
Hello,

ich suche als Geburtstagsgeschenk für meine Ma einen günstigen Kaffeevollautomaten!
Meine Ma ist bei uns auf den Geschmack gekommen und ich möchte ihr nun zum Geburtstag eine Maschine schenken, hat jemand von euch vielleicht noch eine gute gebrauchte rumstehen!?
Sollte eine Saeco sein, Modell ist relativ egal, als finanzielles Limit hatte ich so an 50€ gedacht!
Würde mich freuen von euch zu hören!

Gruß

Mirco
 
  • günstigen Kaffeevollautomaten Beitrag #2
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
408
Ort
Porta Westfalica
Vollautomat
Royal Digital +
Ja, gesehen hatte ich den Thread auch schon und den Verfasser auch schon kontaktiert, allerdings sagt mir die Optik leider gar nicht zu und deshalb ist das Gerät keine Alternative für mich!
Also, falls noch jemand irgendwas "rumstehen" hat...... ich würd mich freuen!
 
  • günstigen Kaffeevollautomaten Beitrag #3
P
pauel
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
333
...fürn Fuffi wird das aber schwer werden.

Dafür bekommst Du bei ebay nicht mal ne eindeutig defekte mit unbekanntem Fehler......
 
  • günstigen Kaffeevollautomaten Beitrag #4
S
saecojojo
Teetrinker
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
30
Hallo Mirco,


Angebot:


Wie währe es mit einer Magic Royal Plus in Endelstahl ?



Fast Neu nur 31,5 Tage Alt


Das hört sich doch gut an oder?

Du würdest auch die Maschine ohne weitern Kosten bis vor die Haustür bekommen.

Als Dank für die Abnahme bekommst du natürlich auch noch einen Karton mit 10 Paketen Kaffee deiner Wahl die in Form eines Gutscheins der dabei liegt.




Das ist doch ein Angebot oder ???????









Ich weis ja nicht was du für eine Vorstellung hast aber was erwartest du für 50€ ?? Aber mal Ehrlich glaubst du an den Weihnachtsmann ? Ich nicht und wenn ich die ein anderes Beispiel geben kann, wenn jemand eine Arbeits-Leistung Top haben möchte und nur mit Bananen bezahlt, was erwartet dieser Mensch ??? Er bekommt auf jeden Fall ein paar Affen dafür.



Sei nicht Böse auf meine Antwort, aber sei ein wenig realistischer und schau dir erst die Preise im Laden an und dann kannst du selber ein Urteil machen was du für einen Bruchteil des Neuwertes bekommen kannst.

Gruß
Jürgen *:(
 
  • günstigen Kaffeevollautomaten Beitrag #5
P
pauel
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
333
...die Royal gibbet auch in Edelstahl???

:rolleyes:




:D
 
  • günstigen Kaffeevollautomaten Beitrag #6
S
saecojojo
Teetrinker
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
30
Ne Pauel

nur die Magic Royal Plus
 
  • günstigen Kaffeevollautomaten Beitrag #7
P
pauel
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
333
...schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade....... ich hätt die glatt genomm..... mit sooooo viel Kaffee noch mit bei.....:D
 
  • günstigen Kaffeevollautomaten Beitrag #8
G
Gast13026
Gast
Ne Pauel

nur die Magic Royal Plus

Hallo!

Ich kenn schon viele Geräte aber was ist die jetzt? Eine Magic oder eine Royal? SUP???

Royal digital Plus
Magic Comfort Plus
Das sind 2 verschiedene Typen
 
  • günstigen Kaffeevollautomaten Beitrag #9
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
408
Ort
Porta Westfalica
Vollautomat
Royal Digital +
Hallo Mirco,


Angebot:


Wie währe es mit einer Magic Royal Plus in Endelstahl ?



Fast Neu nur 31,5 Tage Alt


Das hört sich doch gut an oder?

Du würdest auch die Maschine ohne weitern Kosten bis vor die Haustür bekommen.

Als Dank für die Abnahme bekommst du natürlich auch noch einen Karton mit 10 Paketen Kaffee deiner Wahl die in Form eines Gutscheins der dabei liegt.




Das ist doch ein Angebot oder ???????









Ich weis ja nicht was du für eine Vorstellung hast aber was erwartest du für 50€ ?? Aber mal Ehrlich glaubst du an den Weihnachtsmann ? Ich nicht und wenn ich die ein anderes Beispiel geben kann, wenn jemand eine Arbeits-Leistung Top haben möchte und nur mit Bananen bezahlt, was erwartet dieser Mensch ??? Er bekommt auf jeden Fall ein paar Affen dafür.



Sei nicht Böse auf meine Antwort, aber sei ein wenig realistischer und schau dir erst die Preise im Laden an und dann kannst du selber ein Urteil machen was du für einen Bruchteil des Neuwertes bekommen kannst.

Gruß
Jürgen *:(

Bin nich böse auf deine Antwort, freie Meinungsäusserung, auch für Affen!
;)
Aber ich weiß gar nich was du dich so aufregst und hier ne Bananenwelle machst!
Einen Thread weiter unten verkauft jemand eine Solis für 40€ und ich hab nich geschrieben das ich ne Xelsis haben will!
Ich suche ne alte Saeco, die am besten noch funktioniert!
Muss nich tolle aussehen, kann auch nen ganz altes Modell sein, ganz egal!
Und ich weiß nich wie sehr du dich mit Ebay beschäftigst und auskennst, da geht so manche funktionierende MdL oder Vienna oder oder oder für unter 50€ über den Tisch, warum sollte dann nicht im Forum speziell für diese Maschinen jemand dabei sein der eben genau so eine noch rumstehen hat?!?!

Gruß

Mirco

PS:9 Rechtschreibfehler, Hut ab! :cool:
 
  • günstigen Kaffeevollautomaten Beitrag #10
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Ich schließe dieses Thema. Es soll verhindert werden, daß die Verar....ung noch weiter getrieben und beleidigend wird.
Wenn jemand ein Angebot machen möchte, verwendet eine PN.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

günstigen Kaffeevollautomaten

Oben