Frage Gibt kein Kaffee mehr aus

Diskutiere Gibt kein Kaffee mehr aus im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein -...
  • Gibt kein Kaffee mehr aus Beitrag #1
Schnoeselchen
Schnoeselchen
Teetrinker
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
3
Vollautomat
xsmall
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine xsmall

Habe meine xsmall seid April bis her ohne Probleme. Seid ca. 3 Tagen floss der Kaffee aber nur noch sehr langsam. So habe gerade nun entkalkt bzw. versucht. Zu erst kam noch Kaffee mit Entkalker, jetzt fließt nur noch Wasser aus der Düse aber kein Kaffee mehr aus dem Kaffeeauslauf. Kaffeepulver wird gemahlen aber das war es dann auch. Ich bin absoluter Laie dies ist mein erster Vollautomat. Was muß ich tun damit wieder Kaffee läuft?
LG
 
  • Gibt kein Kaffee mehr aus Beitrag #2
Schnoeselchen
Schnoeselchen
Teetrinker
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
3
Vollautomat
xsmall
Genug

Habe die Brühgruppe zum Teil auseinandergenommen, sauber gemacht. Die Düse für was auch immer abgemacht und gesäubert. Es blinken alle LEDS weiterhin. Das war es dann für´s erste. Werde die Maschine einschicken, weil mein Leben wird der VA nicht bestimmen.
Bin gerade etwas säuerlich auf diese olle Maschine die ausser heißes Wasser nichts tut egal was Frau auch macht.
Gut das ich für den Notfall noch meine Senseo habe, die ich dann jetzt wieder zum Einsatz bringe.
Gruß
 
Thema:

Gibt kein Kaffee mehr aus

Oben