Frage Gaggia Platinum Swing (SUP034NR) Gehäuse öffnen

Diskutiere Gaggia Platinum Swing (SUP034NR) Gehäuse öffnen im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Gehäuse meiner Gaggia Platinum Swing (SUP034NR) zerstörungsfrei aufbekomme? Oder zumindest die rechte...
  • Gaggia Platinum Swing (SUP034NR) Gehäuse öffnen Beitrag #1
C
cebene
Teetrinker
Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
3
Vollautomat
Gaggia Platinum Swing (SUP034NR 90076A40075143)
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich das Gehäuse meiner Gaggia Platinum Swing (SUP034NR) zerstörungsfrei aufbekomme? Oder zumindest die rechte Seite, dort wo die Brühgruppe sitzt. Ich muss dort ein Teil austauschen und habe keine Lust irgendwelche Plastikteie abzubrechen. Bei meiner Suche habe ich lediglich eine Anleitung für die Saeco Talea bzw. Odea gefunden. Die Talea soll angeblich baugleich bzw. bauähnlich zur Gaggia Platinum Swing sein. Aber im Gehäuse unterscheiden sie sich doch erheblich.

Vielen Dank!
cebene
 
  • Gaggia Platinum Swing (SUP034NR) Gehäuse öffnen Beitrag #2
C
cebene
Teetrinker
Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
3
Vollautomat
Gaggia Platinum Swing (SUP034NR 90076A40075143)
Hat sich erledigt, habe die Maschine zerstörungsfrei aufbekommen. Mit dieser Anleitung und und vorsichtigem Ausprobieren klaptt es. Die Anleitung passt nicht 100% die Gehäuse von Saeco Talea und Gaggia Platinum Swing unterscheiden sich doch ganz schön.
 
  • Gaggia Platinum Swing (SUP034NR) Gehäuse öffnen Beitrag #3
R
roland33j
Teetrinker
Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
1
hi ich weis garnicht wie ich die seiten teile abbekomme ihrgendwie sind vorne oder seitlich vorne schrauben drinne ,wer hat sowas schon geöffnet
 
Thema:

Gaggia Platinum Swing (SUP034NR) Gehäuse öffnen

Oben