Gaggenau cm 250110

Diskutiere Gaggenau cm 250110 im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Moin zusammen, meine Maschine spinnt bereits seit längerer Zeit ab und zu, konnte sich bisher aber immer wieder beruhigen. Jetzt leider gar nicht...
  • Gaggenau cm 250110 Beitrag #1
PoTZ
PoTZ
Kaffeetrinker
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
35
Ort
bei Hamburg
Vollautomat
Miele CVA620
Moin zusammen,

meine Maschine spinnt bereits seit längerer Zeit ab und zu, konnte sich bisher aber immer wieder beruhigen. Jetzt leider gar nicht mehr, so dass ich auf dem Trockenen sitze :-(

Die Maschine startete nicht mehr, sondern wechselte entweder sofort nach dem Einschalten ohne jegliche Aktion in einen speziellen Modus (s.u.) oder spülte zuvor erst noch und dann...

Im Display steht:

GAGGENAU
SW Version: 1.01
SW Date: 14/10/2010
Flash CRC: 08A5

LFT knob: 9 RGT knob: 3

Das ist alles. Keine Reaktion auf irgendwas. Wenn man die beiden Stellknöpfe links und rechts betätigt, wechselt die Anzeige zu den knobs entsprechend. That's it.

Heute morgen nun habe ich mal versucht, die Brühgruppe herauszunehmen, aber das geht auch nicht mehr. Die steht offensichtlich in einer Stellung, in der man sie nicht entnehmen kann.

Was nun? Freue mich über jegliche Hinweise!
 
  • Gaggenau cm 250110 Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Wenn du ein Bild von der Brühgruppe hättest,dann kann ich dir sagen wie du die rausbekommst.
 
  • Gaggenau cm 250110 Beitrag #4
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

klinke mich mal ein.
Die BG ist in Brühstellung!
Ich würde versuchen sie zu zerlegen!
Hier ein Link - gehe zu Bosch/Siemens KVA
und suche den Download für "Überholen,Revidieren der BG"!
Das müsste sie sein. Dabei kannst Du sie auch gleich reinigen!

LG aus dem schönen Allgäu
 
  • Gaggenau cm 250110 Beitrag #5
Ano
Ano
Espressotrinker
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
784
Im Display steht:

GAGGENAU
SW Version: 1.01
SW Date: 14/10/2010
Flash CRC: 08A5

LFT knob: 9 RGT knob: 3

Das ist alles. Keine Reaktion auf irgendwas. Wenn man die beiden Stellknöpfe links und rechts betätigt, wechselt die Anzeige zu den knobs entsprechend. That's it.
Hmm.. ich habe exakt das gleiche hier. Kann nicht ausfinden wie ich zurueck nach normalen Betrieb kann :-(
 
Thema:

Gaggenau cm 250110

Oben