Frage zur Software 1000 pro mit USB, sowie zu Elektroniken

Diskutiere Frage zur Software 1000 pro mit USB, sowie zu Elektroniken im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen. Ich hab mal folgende Fragen: 1.) Habe die WMF Service Software und komme auch bei der 1000 mit dem Digitus Adapter einwandfrei...
  • Frage zur Software 1000 pro mit USB, sowie zu Elektroniken Beitrag #1
K
Kaffeezwodrei
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
24
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja.
Messgerät vorhanden
Ja.
Genaue Bezeichnung der Maschine
WMF 1000 (pro)
Hallo zusammen.

Ich hab mal folgende Fragen:

1.) Habe die WMF Service Software und komme auch bei der 1000 mit dem Digitus Adapter einwandfrei rein. Nun habe ich aber noch eine WMF 1000 Pro, die statt RS232 ne USB Buchse hat. Stecke ich meinen Laptop an, habe ich ein "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager. Gibt's da noch einen speziellen Treiber?

2.) Ich habe mindestens 2 defekte Elektroniken. Kennt jemand jemanden, der die repariert? Selbstverständlich gegen Bezahlung.
Bei der einen bekommt der Brühgruppenmotor keinen Strom, bei der anderen teste ich gerade noch, sieht aber auch nach Platine aus - da hab ich dieses leidige Brüherendschalterproblem (Motor und Brühgruppe sind neu)
 
  • Frage zur Software 1000 pro mit USB, sowie zu Elektroniken Beitrag #2
Ano
Ano
Espressotrinker
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
784
Thema:

Frage zur Software 1000 pro mit USB, sowie zu Elektroniken

Oben