Explosionszeichnung Incanto deluxe S-Class

Diskutiere Explosionszeichnung Incanto deluxe S-Class im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Explosionszeichnung Incanto deluxe S-Class Beitrag #1
J
janett
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
6
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto deluxe S-Class Type SUP 021YBDR
Hallo,
erst mal zu mir. Ich heiße Janett und bin 30 Jahre alt.
Ich habe eine Saeco Incanto deluxe und sie macht Probleme.
Meine Schwiegervater, Elektriker, hat sich jetzt mit meiner Kaffeemaschine befaßt und benötigt dafür dringend die Explosionszeichnung. Kann mir da jemand BITTE, BITTE helfen. Und wie komm ich an das HWD Ventil ran?????
Ich bin schon auf Kaffeeentzug :( bitte um schnelle Hilfe!!! Tausend Dank.

LG Janett
 
  • Explosionszeichnung Incanto deluxe S-Class Beitrag #3
J
janett
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
6
Danke für die schnelle Antwort. Kannst Du mir noch sagen welche Nr. das HWD Ventil ist?
LG und Danke Janett
 
  • Explosionszeichnung Incanto deluxe S-Class Beitrag #5
J
janett
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
6
Hallo,

ich schon wieder.
Wir haben jetzt ein neues HWD Ventil da und haben das defekte ausgebaut. Jetzt haben wir ein Problem mit der Oetikerklemme. Wie geht das gute Stück denn auf?:eek: Die Alte haben wir runter und haben ne neue mitbestellt aber die ist ja schon zu!
Hoffe das Du mir nochmal helfen kannst.
Vielen Dank und LG Janett
 
  • Explosionszeichnung Incanto deluxe S-Class Beitrag #7
J
janett
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
6
Vielen, Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wir haben sie jetzt wieder zusammengebaut, und sie geht auch wieder, fast!:eek: Jetzt macht sie aber keinen Dampf mehr!!!! Wenn man das Dampfrad abzieht während man dampfen möchte, sieht man das hinter dem Dampfrad an dem Plasteteil, keine Ahnung wie das heißt aber es steckt in dem HWD Ventil drinne, Wasser lang tropft!!!! War das Ventil vielleicht garnicht der Übeltäter sondern das Plasteteil?:( Hast Du eine Idee? Hoffe das Du mir schonwieder helfen kannst!

Ganz liebe Grüße, Janett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Explosionszeichnung Incanto deluxe S-Class

Oben