Exclusiv Line KM707-B/G Brühgruppe sitzt fest

Diskutiere Exclusiv Line KM707-B/G Brühgruppe sitzt fest im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Exclusiv Line KM707-B/G Brühgruppe sitzt fest Beitrag #1
M
mirikai0
Teetrinker
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
8
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo, bin selbst Besitzer einer Jura S95. Da ich diese auch selbst repariere od. auch die Brühgruppe revidiere hat mir ein Bekannter seine Maschine vorbei gebracht.

Hierbei handelt es sich um das Gerät Exclusiv Line KM707-B/G. Aus irgendeinem Grund bekommt man die Brühgruppe nicht heraus, evtl. sitzt sie falsch drin. Hatte bei unserem vorherigen Kaffevollautomaten, einer Saecco Vienna mal das gleiche Problem, doch da konnte man durch das Lösen einer Schraube die Brühgruppe heraus nehmen. Nun, leider :( ist das hier nicht der Fall. Gibt es vielleicht irgendeinen Trick?

Freue mich auf Eure Antworten:eek:

Danke
Günther
 
  • Exclusiv Line KM707-B/G Brühgruppe sitzt fest Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Wie wärs mit einer Mülltonne für die Maschine und Reparatur der Vienna?

Ansonsten wirst du zumindest viele Bilder anfertigen müssen um Vermutungen zu ermöglich wo man am besten das Brecheisen ansetzen kann, da offenbar kaum jemand so eine hat.
 
  • Exclusiv Line KM707-B/G Brühgruppe sitzt fest Beitrag #3
M
mirikai0
Teetrinker
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
8
Das hab ich auch schon bemerkt. Auch im Internet nix zu finden. So ein blödes Teil:(
Meine Vienna hab ich doch hinbekommen - funktioniert SUPER.
Werd mich morgen nochmal damit auseinandersetzen
 
  • Exclusiv Line KM707-B/G Brühgruppe sitzt fest Beitrag #4
M
mirikai0
Teetrinker
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
8
hmmm, weiß denn keiner was???? Hab nix gefunden:(
 
  • Exclusiv Line KM707-B/G Brühgruppe sitzt fest Beitrag #5
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
839
Ort
Naturpark Bayerischer Wald
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
Hallo mirikai0,
da sieht es nicht gut aus mit zweckmäßigen Tipps. Ich habe für Dich auch das Netz durchforscht und leider auch nichts wirklich brauchbares gefunden :mad:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exclusiv Line KM707-B/G Brühgruppe sitzt fest

Oben