Defekte HD8763?

Diskutiere Defekte HD8763? im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
  • Defekte HD8763? Beitrag #1
L
LittleREd
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Anfänger
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8763

Im August 2014 habe ich mir eine HD8763 gekauft. Die Maschine wurde von mir Wöchentlich gereinigt sowie Regelmäßig Entkalkt und mit Kaffeelöser gereinigt. Am Sonntagabend konnte ich die Maschine ohne Probleme Benutzten am Montagmorgen jedoch nur noch ein Brummen zu hören und aus dem Inneren stieg Wasserdampf auf. Heute Abend habe hatte ich nun die Zeit das Mahlwerk Intensiv zu Reinigen und zu Fetten - jedoch ohne Erfolg. Hat jemand noch einen Tipp für mich bevor ich zum Händler damit fahre? beim Kauf habe ich auch noch eine "Wertgarantie" abgeschlossen. Soll ich nun die Herstellergarantie nehmen oder den 3 Anbieter.
 
  • Defekte HD8763? Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.213
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Was hast Du am Mahlwerk gefettet? Ich hoffe Du meinst die Brühgruppe und selbst die sollte (wenn auch in der BDA etwas anderes steht)einzig am Stösselschaft gefettet werden. Ich würde die Hersteller Garantie in Anspruch nehmen.
 
Thema:

Defekte HD8763?

Oben