das menü nach dem firmware update auf v. 1.6.00

Diskutiere das menü nach dem firmware update auf v. 1.6.00 im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo zusammen - für alle syntia besitzer mit neuer firmware bzw. upgrade. hier die anleitung zu den funktionen in textform. die pdf mit bildchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • das menü nach dem firmware update auf v. 1.6.00 Beitrag #1
anathem
anathem
Teetrinker
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
6
Ort
wiesbaden
Vollautomat
saeco xelsis, saeco syntia edelstahl
hallo zusammen - für alle syntia besitzer mit neuer firmware bzw. upgrade.
hier die anleitung zu den funktionen in textform. die pdf mit bildchen hab ich mal gedreht, damit man sich beim betrachten nicht den hals verrenkt, und als anhang neu hochgeladen.
danke an waldbaer für den link zum original!)

menü öffnen - im STANDBY MODUS die 'kaffeebohnen-kaffeemehl' taste drücken (rechts unten).
parameter ändern - mit den 'espresso' u. 'kaffee' tasten (links oben u. links unten).
änderung bestätigen - mit der 'kaffeebohnen-kaffeemehl' taste bestätigen und zum nexten menüpunkt wexeln.
menü schliessen - mit der 'ein-aus' taste (rechts oben) das erweiterte menü verlassen und zurück zum standby modus.

nun zu den einzelnen menü-optionen (ich hab die chronologisch aufgelistet in der reihenfolge in der sie im display erscheinen):

kaffeetemperatur - param = max, med, min (ausgabetemperatur des getränks)
standby-timer - param = 15, 30, 60, 180 minuten (zeit, die zw. der letzten ausgabe und der abschaltung in den standby liegt)
kontrast - param = 10stufiger balken (für das display)
wasserhärte - param = *, **, ***, **** (sehr weich, weich, hart, sehr hart)
wasserfilter intenza - param = on, off (mit neuem intenza auf 'on' stellen, dann wird automatisch angezeigt, wenn der nexte wechsel fällig ist)
werkseinstellungen - param = ja, nein ('ja' setzt alle parameter zurück auf die werkseinstellungen)


so, das wars schon, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen,
bis denn <(^^)>
 
Anhänge
  • Syntia 1.6.00 anleitung neu.pdf
    365,2 KB · Aufrufe: 157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

das menü nach dem firmware update auf v. 1.6.00

Oben