Dampfdüse tropft

Diskutiere Dampfdüse tropft im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Forumteilnehmer Bei meiner Saeco Incanto Deluxe tropft die Dampfdüse. Bevor ich die Machine in die Vertragswerkstatt bringe möchte ich érst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dampfdüse tropft Beitrag #1
B
Breuer
Gast
Hallo Forumteilnehmer
Bei meiner Saeco Incanto Deluxe tropft die Dampfdüse.
Bevor ich die Machine in die Vertragswerkstatt bringe möchte ich érst einmal ein Entkalkungsprogramm laufen lassen (wurde in verschiedenen Foren emfohlen). In der Anleitung finde ich keinen Menue-Punkt in der man das Entkalken manuell starten könnte. Falls Jemand nützliche Tips zu diesem Problem hat wäre ich für eine Anwort dankbar.

mfg
 
  • Dampfdüse tropft Beitrag #3
B
Breuer
Gast
Hallo Portos

Danke für die Anleitung zur Demontage.
Ein Menue Punkt Entkalken ist aber nicht vorhanden.

Gruß
 
  • Dampfdüse tropft Beitrag #4
P
Portos
Gast
Hallo,

fülle einfach Entkalker in den Tank !

Lass dann ca. 1/3 durch die Dampfdüse ( Drehschalter Heisswasser / Dampf ) durchlaufen, danach schliesst du den Drehschalter und schaltest deine Maschine für 10 Min. ganz aus !

Nach den 10 Minuten wiederholst du diesen Ablauf ( 1/ 3 durchlaufenlassen und erneut 10 Min. ausschalten )

Mach das so bis der Entkalker leer ist !

Gruß Portos

PS: Danke Saeco Bastler;)
 
  • Dampfdüse tropft Beitrag #5
B
Breuer
Gast
Entkalken durchgeführt.
Hat scheinbar geholfen.
Düse tropft zur Zeit nicht!
Tip von Portos hilfreich!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dampfdüse tropft Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo!
In der Bedienungsanleitung auf Seite 10 ist der Entkalkungsvorgang beschrieben. Der Entkalkungszyklus sollte auch starten, wenn man die Taste "Entkalken" drückt, ohne das Entkalken am Display angezeigt wird.
 
Anhänge
  • SUP021YBDR.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 178
  • Dampfdüse tropft Beitrag #7
B
Breuer
Gast
dieser Menuepunkt erscheint automatisch zum Reinigungszyklus und kann nicht manuell angesteuert werden.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dampfdüse tropft

Oben