Blende Tresterbehälter wechseln

Diskutiere Blende Tresterbehälter wechseln im ..:: Moltio ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen und einen schönen Sonntag gewünscht. Ich wollte fragen, ob hier eventuell schon mal jemand erfolgreich die Blende vom...
  • Blende Tresterbehälter wechseln Beitrag #1
Outi77
Outi77
Teetrinker
Dabei seit
31.07.2020
Beiträge
19
Vollautomat
Moltio HD8769
Mechanikkenntnisse vorhanden
Teilweise
Messgerät vorhanden
Nein
Genaue Bezeichnung der Maschine
Moltio HD8769
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag gewünscht.
Ich wollte fragen, ob hier eventuell schon mal jemand erfolgreich die Blende vom Tresterbehälter getauscht hat?
Mir ist die obere Nase abgebrochen und ich grüble jetzt ob es Sinn macht, mir die Blende zu bestellen.
Eventuell hat hier jemand einen Rat für mich, wie man das Wechseln der Blende unfallfrei hinbekommt?

Vielen Dank!

Grüße Markus
 
Thema:

Blende Tresterbehälter wechseln

Oben