Bedienungsanleitung für Ariete supreme deluxe...

Diskutiere Bedienungsanleitung für Ariete supreme deluxe... im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Zusammen! Suche unsere, seit dem Umzug leider nicht wiederauffindbare, Bedienungsanleitung für unsere (nicht ganz leise;)) Kaffeemaschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bedienungsanleitung für Ariete supreme deluxe... Beitrag #1
A
Ariete08
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
2
Ort
Troisdorf
Vollautomat
Ariete Supreme deluxe
Hallo Zusammen!

Suche unsere, seit dem Umzug leider nicht wiederauffindbare, Bedienungsanleitung für unsere (nicht ganz leise;)) Kaffeemaschine von Ariete (supreme deluxe)!!

Hab online schon einiges abgegrast, bin aber nicht wirklich fündig geworden!!

Leider habe ich auch nicht soooo viel Fachverständnis, wie einige von Euch hier...
aber gerade deswegen hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann!!

Folgendes Problem ist aufgetreten:
Unser Maschinchen hat ab und an mal rot geblinkt... wir uns gedacht, hmmm, sie möchte bestimmt mal wieder gereinigt werden :D also hab ich die Maschine auseinander gebaut, wie damals mit Anleitung!!
Beim zusammenbauen wurde es dann schwieriger, aber diese Brühgruppe oder was auch immer :eek:, ist jedenfalls wieder drin und sitzt!
ABER: als ich das erste mal nach dieser Reinigungsaktion, die Maschine in Betrieb nehmen wollten, machte es lediglich klackklack, brummte... und das wars... Also wieder alles auf... das gemahlene Kaffeepulver entfernt, das verlorene Wasser weggewischt und auf ein neues!
So nach 2 Durchläufen war und ist das Ende vom Lied, dass unser Maschinchen jetzt sobald wir sie einschalten über dem Powerknopf rot blinkt!!!:confused::confused::confused:

Was hat das zu bedeuten?????? Und was muss ich machen???? Vielleicht entkalken??? Wie????
 
  • Bedienungsanleitung für Ariete supreme deluxe... Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Hier erstmal die Bedienungsanleitung ! Funktionsweise ist gleich nur hat deine Maschine eine Pulver Kaffee Taste und eine 2 Tassen Taste

Starte den Entkalkungsprozess neu !!
 
Anhänge
  • CIATRONIC Kaffee Roma und Ariete Supreme Bedienungsanleitung.pdf
    706,2 KB · Aufrufe: 945
  • Bedienungsanleitung für Ariete supreme deluxe... Beitrag #3
A
Ariete08
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
2
Ort
Troisdorf
Vollautomat
Ariete Supreme deluxe
Vielen vielen Dank!!!

Werd mich mal dran begeben und versuchen das Maschinchen ans Laufen zu bekommen!!
Sollte irgendwas nicht funktionieren, hab ich ja mittlerweile die richtige Quelle gefunden :D:D:D:D

Schönen Abend schon mal!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bedienungsanleitung für Ariete supreme deluxe...

Oben