ARIETE SUPREME KA-V 2903 Zwei Tassen knopf leuchtet kurz auf, dann leuchtet warnknopf

Diskutiere ARIETE SUPREME KA-V 2903 Zwei Tassen knopf leuchtet kurz auf, dann leuchtet warnknopf im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hilfe ich drehe durch, habe bei der Maschine Wasserpumpe und Magnetventil getauscht, hat alles Funktioniert dann plötzlich ging es los Taste zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ARIETE SUPREME KA-V 2903 Zwei Tassen knopf leuchtet kurz auf, dann leuchtet warnknopf Beitrag #1
Saeco Techniker
Saeco Techniker
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
22
Hilfe ich drehe durch,
habe bei der Maschine Wasserpumpe und Magnetventil getauscht, hat alles Funktioniert dann plötzlich ging es los
Taste zwei kaffee leuchtet auf, blinkt paarmal dan schaltet sich die warnleuchte ein
Habe schon alles probiert komme nicht weiter
Bin für jeden hinweis dankbar ;(
 
  • ARIETE SUPREME KA-V 2903 Zwei Tassen knopf leuchtet kurz auf, dann leuchtet warnknopf Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo Kannst du dann noch einen Kaffee beziehen ?

1 . Heizt die maschine auf , spült sie und dann erst leuchten bzw Blinken die Lichter ??


2. Oder leuchten sie sofort nach dem einschalten ??
 
  • ARIETE SUPREME KA-V 2903 Zwei Tassen knopf leuchtet kurz auf, dann leuchtet warnknopf Beitrag #3
Saeco Techniker
Saeco Techniker
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
22
Die Zweikaffeteaste leuchtet sofort nach dem einschalten auf für ca.1min.
dann fängt die warntaste an zu blinken ;(
 
  • ARIETE SUPREME KA-V 2903 Zwei Tassen knopf leuchtet kurz auf, dann leuchtet warnknopf Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Saeco Techniker,

von der "Ariete Supreme" habe ich absolut keine Ahnung aber hast Du schon geprüft, ob der Taster für "2 Tassen" evtl. hängt ?

Gruss KSB
 
  • ARIETE SUPREME KA-V 2903 Zwei Tassen knopf leuchtet kurz auf, dann leuchtet warnknopf Beitrag #5
Z
zij00939
Teetrinker
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
6
habe das selbe problem.
die maschine heitzt auf , spült und dann erst leuchten bzw Blinken die Lichter.
was kann ich da machen?
MfG
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ARIETE SUPREME KA-V 2903 Zwei Tassen knopf leuchtet kurz auf, dann leuchtet warnknopf

Oben