Ariete Supreme Deluxe Anleitung

Diskutiere Ariete Supreme Deluxe Anleitung im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen, ich bin auf miener Suche im Netz auf diese Super informative Seite gestoßen und konnte nicht widerstehen mich gleich anzumelden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ariete Supreme Deluxe Anleitung Beitrag #1
B
blacksavior
Teetrinker
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich bin auf miener Suche im Netz auf diese Super informative Seite gestoßen und konnte nicht widerstehen mich gleich anzumelden.

Ich hab schon immer von Kaffeevollautomaten geschwärmt, aber bei den Einstiegspreisen hab ich es dann doch gelassen. Nun hatte ich letzten Monat einen schwachen Moment als mir günstig ein gebrauchtes (sehr wenig gebrauchtes) Model angeboten wurde. (Umzugshalber für einen guten Kurs abgegeben)

Nun bin ich seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer "Ariete Supreme Deluxe" in Silber. Leider aber ohne Anleitung :-/

Hat jemand von Euch eine Idee wo ich die Anleitung herbekommen könnte? Ich habe schon so einige Arbeitspausen bei Google und Co verbracht. Auch habe ich schon an [email protected] geschrieben (natürlich auf Englisch), mit der Hoffnung, das die mir vielleicht die Anleitung als PDF schicken. Nichtmal eine Antwort habe ich bekommen ;(

Gruß BlackSavior
 
  • Ariete Supreme Deluxe Anleitung Beitrag #2
2
2strong
Gast
Hi,
ich nutze eine Ariete Supreme (Deluxe steht hier nirgendwo).
Das Gerät hat in der Mitte eine silberne Blende mit fünf
Funktionstasten.
Dazu habe ich eine Anleitung, zwar auch nur in kopierter Form
aber immerhin. Das einfachste wäre also faxen...

mfg und für meine Kollegen ist mein kaffee einfach nur

2strong
 
  • Ariete Supreme Deluxe Anleitung Beitrag #3
B
blacksavior
Teetrinker
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
7
Hi 2strong!

Wäre super wenn du mir die Anleitung rüberfaxen könntest. Ich bin derzeit nähmlich recht ratlos. Die Leute von Ariette haben immer noch nicht auf meine Mail geantwortet - wird sicher auch nichts mehr. Dann hab ich erfahren (google), dass ein Clatronicmodell baugleich sein soll. Typ rausgesucht (Clatronic KA-V 2903) und den Support angeschrieben. Leider ebenfalls keine ANtwort. X( Ich seh den VErsand, egal ob per Post oder Mail, von Anleitungen zwar nicht als selbstverständlich an, aber Anfragen an den Support sollten wenigstens beantwortet werden.

Naja, zurück zum Kaffee. Wie gesagt, fände es super nett wenn du mir die Anleitung faxen könntest 2strong. Schicke dir meine Faxnummer per PN.

Gruß BlackSavior
 
  • Ariete Supreme Deluxe Anleitung Beitrag #4
taps
taps
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
476
Hallo,

ich hatte auch mal ein Problem mit einer Maschine von Clatronic/Ariete/Boman/?????.

Aber ein Anruf bei der Hotline von Clatronic hat alle Probleme beseitigt und ich hatte innerhalb von 2 Minuten das Infomaterial. Probiere mal diese Nummer 0 21 52 / 20 06 - 888. Eine andere habe ich nicht mehr gefunden.

Wenn Du ein spezifisches Problem mit der Maschine hast, poste am Besten mal dieser in diesem Forum. Ich habe vor Jahren mal mit einer Ariete Supreme angefangen und bin wahrscheinlich nicht der Einzige.

Grüße
 
  • Ariete Supreme Deluxe Anleitung Beitrag #5
B
blacksavior
Teetrinker
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
7
@2strong: Vielen Dank für das Faxen der Anleitung!

@Taps: Danke für die Nummer. Hab Sie mir gut weggelegt.

Gruß BlackSavior
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ariete Supreme Deluxe Anleitung

Oben