Ariete-knackt beim Zurückfahren der Brühgruppe

Diskutiere Ariete-knackt beim Zurückfahren der Brühgruppe im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ariete-knackt beim Zurückfahren der Brühgruppe Beitrag #1
C
coloniuscolonia
Teetrinker
Dabei seit
26.11.2011
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
 
  • Ariete-knackt beim Zurückfahren der Brühgruppe Beitrag #2
C
coloniuscolonia
Teetrinker
Dabei seit
26.11.2011
Beiträge
2
Ich habe eine Ariete Supreme DeLuxe Silver.Diese macht seit gestern laute Knackgeräusche,wenn die Brühgruppe nach dem Kaffee-bereiten wieder in die Ursprungsstellung zurück fährt.Jetzt ist sie dabei wohl hängen geblieben und ich habe den Netzstecker gezogen,weil sie nicht mehr aufhörte zu knacken.Nach ein paar Stunden habe ich es wieder versucht,Stecker rein,Maschine eingeschaltet und einen Espresso zubereitet.Dann kam wieder das knacken und ich habe den Stecker gezogen.Muß die Maschine irgendwo gefettet werden,vielleicht läuft sie dann leichter?Welches Fett muß ich nehmen und wo muß es eingesetzt werden?Vielleicht hilft das ja schon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ariete-knackt beim Zurückfahren der Brühgruppe

Oben