Aqua Filter

Diskutiere Aqua Filter im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, ich habe heute eine Philips Ep5961 gebraucht gekauft. Mir wurde gesagt, dass die Maschine wenig gelaufen ist bis jetzt. Der Aqua Filter...
  • Aqua Filter Beitrag #1
L
lustig29
Teetrinker
Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
19
Hallo,

ich habe heute eine Philips Ep5961 gebraucht gekauft. Mir wurde gesagt, dass die Maschine wenig gelaufen ist bis jetzt.
Der Aqua Filter wurde eingesetzt, aber leider nicht aktiviert, glaube ich. Mir wird auf jeden Fall in der Anzeige keine Prozentzahl angezeigt.
Jetzt weiß ich nicht wie lange ich den Filter jetzt noch benutzen kann. Oder sollte ich mir lieber einen neuen besorgen?
Kann ich ihn vielleicht jetzt noch aktivieren?
 
  • Aqua Filter Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.432
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Sicher kannst du ihn jetzt auch noch aktivieren, nur zählt es eben ab nun runter gleich wie wenn du einen neuen einsetzt. Egal wie verbraucht er ist.
Die Maschine weiß doch nichts von dem Sensor außer, daß sie zu zählen beginnt wenn du auf Rücksetzen bzw. Aktivieren gehst.
Wenn du gar keinen drinnen hast ist es auch nicht anders ...
 
  • Aqua Filter Beitrag #3
L
lustig29
Teetrinker
Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
19
Und woher weiß ich dann, wann ich ihn wechseln muss?
 
  • Aqua Filter Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.432
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Woher solltest das bei einem unbekannt gebrauchten schon wissen können?
Gar nicht, verwende ihn oder laß es sein.
 
Thema:

Aqua Filter

Oben