Anleitung für Via Tizia gesucht!

Diskutiere Anleitung für Via Tizia gesucht! im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, wir haben eine Via Tizia geschenkt bekommen, angeblich defekt. Da wir selber mit unserer Royal professional sehr zufrieden sind, haben wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anleitung für Via Tizia gesucht! Beitrag #1
M
mietzimaus
Teetrinker
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
23
Hallo,

wir haben eine Via Tizia geschenkt bekommen, angeblich defekt. Da wir selber mit unserer Royal professional sehr zufrieden sind, haben wir diese bereits für meinen Schwager vorgemerkt.

Göga hat das Maschinchen peinlichst genau gereinigt, leider noch nicht entkalkt (wg. fehlender Betriebsanleitung), und siehe da: TaTaaa, sie funzt wieder. Nun würden wir aber gerne die Betriebsanleitung haben, um sie auch zu entkalken, damit wir sie "guten Gewissens" weiter geben können. Kann uns da bitte einer von Euch helfen? Habe schon ein wenig gegoogelt, und die meisten Beiträge, die ich gefunden hab, waren in der Richtung : "Hab die Anleitung verbaselt"...

Gruß und vielen Dank im Voraus
mietzimaus
 
  • Anleitung für Via Tizia gesucht! Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo mietzimaus,

Die Via Tizia und die Moreno wurden über Discounter verkauft (z.B. Aldi). Sie tragen die Typenbezeichnung SUP 002 EV. Beide sind Saeco-Clones.
Unter dem Saeco-Label ist es eine Saeco Venezia SUP 002 V. Eine Gebrauchsanweisung für die Venezia findest Du ...... hier.

mfg
Harry
 
  • Anleitung für Via Tizia gesucht! Beitrag #3
M
mietzimaus
Teetrinker
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
23
Vielen Dankeschön

Hallo Harry,

vielen Dank für die Anleitung. Ja, ich weiß schon, warum ich hier Mitglied bin, Ihr seid echt spitze hier im Forum. Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo man es findet! Und bei euch wurde mir bisher immer superschnell geholfen und man findet, was man sucht.

Göga studiert bereits die Anleitung! Vielen dank und einen schönen Sonntag auch!

Gruß mietzimaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anleitung für Via Tizia gesucht!

Oben