AEG CaFamosa CF250 Platine Steckerbelegung???

Diskutiere AEG CaFamosa CF250 Platine Steckerbelegung??? im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo CF-220-255 Besitzer, habe mir auch was zum Basteln angeschaft, eine AEG CaFamosa CF250. Laut Vorbesitzer- geht gar nichts mehr, hat aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AEG CaFamosa CF250 Platine Steckerbelegung??? Beitrag #1
C
cat322c
Gast
Hallo CF-220-255 Besitzer,

habe mir auch was zum Basteln angeschaft, eine AEG CaFamosa CF250. Laut Vorbesitzer- geht gar nichts mehr, hat aber verschwiegen dass er am Gerät schon gefummelt hat. Nehme an, dass er auch die Platine ausgebaut hat.
An der Platine sind 3 Stecker- 1. Spannungsversorgung, 2. Modulstecker zum Bedienteil und 3. Modulstecker zu Bedienteil-Einschalter, Antriebsmotor Brühgruppe usw.

Ich bin mir nicht sicher, ob der 1. Stecker richtig gesteckt ist, kann man so und so anbringen, was ich nicht gut finde.

Es ist ein 7poliger Stecker mit 6 Kabel.

Die 2 anderen kann man nur in einer Position einstecken.

Hat zufällig jemand ein Bild oder einen Schaltplan von der Platine mit montierten Steckern und könnte es mir zukommen lassen, um dies zu überprüfen?
Bedanke mich im voraus für die Hilfe.
mfG, cat322c ?(
 
  • AEG CaFamosa CF250 Platine Steckerbelegung??? Beitrag #2
W
wilepit
Teetrinker
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
14
Meinst DU die Steuerelektronikplatine mit 7 Kabeln ?? ,wenn ja,kannst nur in eine Richtung einstecken .
 
  • AEG CaFamosa CF250 Platine Steckerbelegung??? Beitrag #4
S
sapler
Teetrinker
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
135
-gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • AEG CaFamosa CF250 Platine Steckerbelegung??? Beitrag #5
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Danke für den Tip !

Habe ehrlich gesagt gar nicht so darauf geachtet ! :D

Sollte jedoch jemand nochmals danach suchen , ist das jetz vollständig geklärt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEG CaFamosa CF250 Platine Steckerbelegung???

Oben