Xsmall (defekt) zu verschenken

Diskutiere Xsmall (defekt) zu verschenken im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Modell HD 8743 Defekt, ich vermute ein Ventil klemmt, Pumpe wird bei Pumpvorgang leiser, bricht dann irgendwann ab. War bis vor 2 Wochen in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xsmall (defekt) zu verschenken Beitrag #1
A
alienant
Teetrinker
Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
3
Modell HD 8743

Defekt, ich vermute ein Ventil klemmt, Pumpe wird bei Pumpvorgang leiser, bricht dann irgendwann ab.

War bis vor 2 Wochen in Betrieb, sonst funktioniert alles.

Sicherlich zu reparieren oder sonst als Ersatzteilspender.

Gegen Übernahme der Versandkosten.
 
  • Xsmall (defekt) zu verschenken Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!
Wenn Du die Maschine in Mikronesien betrieben hast so kann sie im europäischen Raum nur mit einem Spannungs- und Frequenzwandler betrieben werden.
Mikronesien hat eine Netzspannung von 120 V bei einer Frequenz von 60 Hz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Xsmall (defekt) zu verschenken Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Frequenzwandler ist meist nicht nötig, Spannungswandler (riesen Trafo) reicht meist.

Aber wie kommst du auf Mikronesien?
 
  • Xsmall (defekt) zu verschenken Beitrag #5
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
wenns eine Deutsche Ausführung ist nehm ich sie!
 
  • Xsmall (defekt) zu verschenken Beitrag #6
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
@Gerti: glaubst du alles was die Leute ausfüllen? :D

Bin nur verwundert und würde dort nie explizit nachsehen, dachte wenn man das ausfüllt stünde es hier beim Avatar drunter, so wie bei uns und er hat nichts stehen, daher hätte ich gemeint ... keine Angabe und schau gar nicht erst weiter.
Tja so kann man sich täuschen.
 
  • Xsmall (defekt) zu verschenken Beitrag #7
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
glaubst du alles was die Leute ausfüllen?
Im allgemeinen bin ich nicht so leichtgläubig.
Wenn der Verkäufer im erstellten Thema keinen Standort angibt (was die Verkaufschanzen erheblch erhöhen würde!) so macht mich das neugierig und sehe mir sein Profil an.

Ich kann mich dunkel erinnern das ein Auswanderer aus Uruguay? um Hilfe bei einer Incanto? ersucht hat.
Deshalb wundert es mich nicht das auch aus Mikronesien Anfragen kommen.
 
  • Xsmall (defekt) zu verschenken Beitrag #8
A
alienant
Teetrinker
Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
3
ist weg, thema kann gelöscht werden.

danke.
 
  • Xsmall (defekt) zu verschenken Beitrag #9
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Danke für die Rückmeldung.

Ich schliesse das Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xsmall (defekt) zu verschenken

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben