Jura F7 Gehäuse öffnen

Diskutiere Jura F7 Gehäuse öffnen im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja -...
  • Jura F7 Gehäuse öffnen Beitrag #1
maxi-44
maxi-44
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
34
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Jura impressa F7

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Oberteil an einer Jura F7 abnehmen kann. Ich habe die Schrauben an der Rückseite und oben rechts beim Wassertank und beim Bohnenbehälter entfernt. Aber im forderen teil wo noch die Bedienelemete sitzen hängt es noch
 
  • Jura F7 Gehäuse öffnen Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.978
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
schau mal -- hier -- ob damit weiter kommst.
 
  • Jura F7 Gehäuse öffnen Beitrag #3
maxi-44
maxi-44
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
34
ja, danke, habs dann hinbekommen, man muss vorn nur aus den Führungen rausziehen.:)
 
Thema:

Jura F7 Gehäuse öffnen

Oben