Ersatzteile für Saeco Magic Comfort Plus

Diskutiere Ersatzteile für Saeco Magic Comfort Plus im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo liebe Kaffeefreunde... habe seit ein paar Tagen eine gebrauchte Saeco Magic bekommen... Nun habe ich 2 Frage: Kann man das Rad für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersatzteile für Saeco Magic Comfort Plus Beitrag #1
Diekholzener
Diekholzener
Teetrinker
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
23
Ort
Diekholzen
Vollautomat
Saeco Magic Comfort Plus
Hallo liebe Kaffeefreunde...

habe seit ein paar Tagen eine gebrauchte Saeco Magic bekommen...

Nun habe ich 2 Frage:

Kann man das Rad für Heisswasser / Dampf austauschen ??? Denn der ist halt doch schon recht gebraucht. Wobei das ja normale Gebrauchsspuren sind. Würde ich aber gerne auswechseln...

Kann man das Teil seperat bestellen und auch austauschen ???

Und die 2. Frage:

Kann man irgendwo das so einstellen, wenn die Maschine auf Standby ist, das das Display nicht leuchtet ???

Habe nochmal ein Foto gemacht.

Gruß
Diekhozlener

bild_1_20080713_1707478109.jpg
 
  • Ersatzteile für Saeco Magic Comfort Plus Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Diekhozlener,

zu 1.) ruf mal bei unserem Sponsor www.dicofema.de an, der hat es bestimmt.

zu 2.) nein, die Spannung für die Beleuchtung des Display ist die gleiche, wie die für die Versorgung des Controllers, der die Maschine und den "Standby" steuert.

Gruss KSB
 
  • Ersatzteile für Saeco Magic Comfort Plus Beitrag #3
Diekholzener
Diekholzener
Teetrinker
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
23
Ort
Diekholzen
Vollautomat
Saeco Magic Comfort Plus
Vielen Dank für den Tip. Leider ist der Support gerade nicht erreichbar, werde aber mal ne Mail trotzdem hinschicken.

Mal schauen, ob ich auch so Hilfe bekomme.

Gruß
Diekholzener
 
  • Ersatzteile für Saeco Magic Comfort Plus Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Versuche es am Montag wieder. Heute ist Sonntag. Mail wird ev. nicht beantwortet. Öfters die Nummer probieren ev. auch die Handy-Nr: +491797831001
lg
Christian
 
  • Ersatzteile für Saeco Magic Comfort Plus Beitrag #5
Diekholzener
Diekholzener
Teetrinker
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
23
Ort
Diekholzen
Vollautomat
Saeco Magic Comfort Plus
vielen Dank..Werde ich nächste Woche mal probieren. Mal versuchen ob es klappt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteile für Saeco Magic Comfort Plus

Oben