Hilfe: Cappuccinatore für Magic-Serie zusammenbauen

Diskutiere Hilfe: Cappuccinatore für Magic-Serie zusammenbauen im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo ihr! mir ist ein kleines Missgeschick passiert... ich habe meinen Cappuccinatore (http://www.andyfaq.de/img/panarelloset.jpg den hier)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe: Cappuccinatore für Magic-Serie zusammenbauen Beitrag #1
H
holundermann
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
14
Hallo ihr!

mir ist ein kleines Missgeschick passiert... ich habe meinen Cappuccinatore (http://www.andyfaq.de/img/panarelloset.jpg den hier) auseinander gebaut um zu reinigen... weiß aber nicht mehr welcher Dichtungsring wo hin kommt!
Wär super falls jemand von euch die Bedienungsanleitung hätte, bzw nachschauen könnte was ich wo hin schrauben muss :(

Vielen Dank schon mal! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe: Cappuccinatore für Magic-Serie zusammenbauen

Oben