Rote und Grüne LED leuchtet durchgehend!

Diskutiere Rote und Grüne LED leuchtet durchgehend! im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Habe die Philips Saeco Xsmall HD8747 . Nachdem wohl zu wenig Kaffee vorhanden war und die Maschine trotzdem gemalen hat wurde dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rote und Grüne LED leuchtet durchgehend! Beitrag #1
S
snickersob
Teetrinker
Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
1
Hallo,

Habe die Philips Saeco Xsmall HD8747 .

Nachdem wohl zu wenig Kaffee vorhanden war und die Maschine trotzdem gemalen hat wurde dieser vorgang unterbrochen und ich habe wie in der BDA beshrieben Kaffee Bohnen nachgefüllt.
Jedoch leuchtet die LEd weiter .

Ich kann alles ohne Probleme durchführen, das Heist Dampf ausgabe sowie Wasser Ausgabe funktionieren ohne Problemm.
Nur das Kaffee kochen geht nicht .

Ich hoffe auf Hilfe!
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rote und Grüne LED leuchtet durchgehend!

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben