Sup038 Xelsis Untermenü

Diskutiere Sup038 Xelsis Untermenü im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wie kommt man in das Untermenü möchte gerne die echt gesamte Zapfmenge auslesen:p Wer kennt die Tastenkombination? Danke!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sup038 Xelsis Untermenü Beitrag #1
S
Saeco-fieber
Teetrinker
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
6
Vollautomat
Saeco Xelsis SUP038
Wie kommt man in das Untermenü möchte gerne die echt gesamte Zapfmenge auslesen:p

Wer kennt die Tastenkombination?

Danke!
 
  • Sup038 Xelsis Untermenü Beitrag #2
D
Dominik_a8
Teetrinker
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
1
1---------2
/
/
/
/
/
3----------4 Auslesen

2---------3




4----------1 Technikermenü
 
  • Sup038 Xelsis Untermenü Beitrag #3
Scania144v8
Scania144v8
Teetrinker
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
19
Ort
Ibbenbüren
Vollautomat
XELSIS SM 7683
Moin
da werde ich nicht schlau raus was bedeutet 1----2 welche Taste ist gemeint:rolleyes:
 
  • Sup038 Xelsis Untermenü Beitrag #4
D
Der Sepp
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
51
Vollautomat
Royal, Primea Duo, Xelsis
Moin
da werde ich nicht schlau raus was bedeutet 1----2 welche Taste ist gemeint:rolleyes:

Na die Tasten direkt neben dem Display, also die, mit denen man das Display bedient.

1 = Taste oben links
2 = Taste oben rechts usw...

Schönen Gruß
Der Sepp
 
  • Sup038 Xelsis Untermenü Beitrag #5
Scania144v8
Scania144v8
Teetrinker
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
19
Ort
Ibbenbüren
Vollautomat
XELSIS SM 7683
Na die Tasten direkt neben dem Display, also die, mit denen man das Display bedient.

1 = Taste oben links
2 = Taste oben rechts usw...

Schönen Gruß
Der Sepp

Ja danke für deine Antwort aber ich hatte es mir schon fast gedacht aber ich habe es versucht und es klappt aber nicht so richtig bei mir.wie soll man das machen wenn ich da drücke komme ich immer in die dafür vorgesehen Menüs auch gleich zeitig dücken habe ich schon versucht ohne das gewünschte ergebnis.:(

Gruß Peter
 
  • Sup038 Xelsis Untermenü Beitrag #6
D
Der Sepp
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
51
Vollautomat
Royal, Primea Duo, Xelsis
aber ich .wie soll man das machen wenn ich da drücke komme ich immer in die dafür vorgesehen Menüs auch gleich zeitig dücken habe ich schon versucht ohne das gewünschte ergebnis.:(

Gruß Peter

Meine bestellte Xelsis ist zwar immer noch nicht da, ich warte nun seit drei Wochen drauf :mad:, daher fehlt mir an der Maschine die Praxis, aber irgendwo hier im Forum stand sinngemäß: Die Tastenkombination ist direkt nach dem Einschalten der Maschine zu drücken, noch bevor die Maschine die Heizanzeige auf dem Display anzeigt.

Schönen Gruß
Der Sepp
 
  • Sup038 Xelsis Untermenü Beitrag #7
Scania144v8
Scania144v8
Teetrinker
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
19
Ort
Ibbenbüren
Vollautomat
XELSIS SM 7683
Ok das macht sin jetzt weiß ich bescheid.werde das gleich mal versuchen.
Schade das dein VA noch nicht da ist.also ich habe die Xelsis 8 wochen und ich bin sehr zufrieden damit.
bis auf das der Wasser tank bischen klein ist und ständig das ausleeren der Abtropfschale unter der Brühgruppe.aber dafür hatt sie aber sehr schöne Optic und sehr
Compact
LG Peter
 
  • Sup038 Xelsis Untermenü Beitrag #8
D
Der Sepp
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
51
Vollautomat
Royal, Primea Duo, Xelsis
.aber dafür hatt sie aber sehr schöne Optic und sehr
Compact
LG Peter

Ja, die Optik der Maschine hat es mir, (und vor allem meiner Frau :D) auch sehr angetan. Meine alte Royal hält da nicht mit ;) .

Wenn ich gewusst hätte, daß die über 3 Wochen brauchen, um die Maschine zu liefern, hätte ich eine im Internet bestellt. Hinterher ist man immer schlauer. Ich hoffe, daß das noch vor Weihnachten hinhaut, sonst storniere ich die Bestellung und kaufe im Januar eine übers Internet.

Schönen Gruß
Der Sepp
 
  • Sup038 Xelsis Untermenü Beitrag #9
M
Morgenthaler
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
8
Hallo,

gehen durch das Aufrufen der ServiceMenüs besonders des Technikermenüs
eventuell Garantieansprüche verloren bzw. kann das nachgewiesen werden,
z.Bsp. bei einer Raparatur, daß man selbst im Technikermenü war und somit der
Garantieanspruch erloschen ist?

mfg
Morgenthaler
 
  • Sup038 Xelsis Untermenü Beitrag #10
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Bisher gab es keine negativen Berichte. Es ist noch nicht einmal gesichert, ob die Programme diese Aufrufe irgendwo speichern.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sup038 Xelsis Untermenü

Oben