Saeco Cafe Grande mahlt den Kaffee und danach blikt die Rote LED.

Diskutiere Saeco Cafe Grande mahlt den Kaffee und danach blikt die Rote LED. im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Wir besitzen seit vielen Jahren eine Saeco Cafe Crande. Seit heute morgen malt sie den Kaffee nur noch und danach blinkt die rote LED...
  • Saeco Cafe Grande mahlt den Kaffee und danach blikt die Rote LED. Beitrag #1
W
Wunschkind
Teetrinker
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
3
Hallo

Wir besitzen seit vielen Jahren eine Saeco Cafe Crande.
Seit heute morgen malt sie den Kaffee nur noch und danach blinkt die rote LED. (Kaffebohne)

Das trockene Kaffepulver landet im Tab Behälter.

Diese Maschine ist uns sehr ans Herz gewachsen, sie ist einfach aber für uns ausreichend.

Für Tips wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruss

Wunschkind
 
  • Saeco Cafe Grande mahlt den Kaffee und danach blikt die Rote LED. Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo Wunschkind!

Es wäre sinnvoll gewesen die Eingangsfragen nicht zu löschen sondern zu beantworten.

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Störungs-Led blinkt:
• Brühgruppe nicht richtig eingesetzt oder nicht verriegelt.
• Abtropfschale nicht richtig eingesetzt.
• Kaffeesatzbehälter nicht richtig eingesetzt.

MfG
Gerti
 
  • Saeco Cafe Grande mahlt den Kaffee und danach blikt die Rote LED. Beitrag #3
W
Wunschkind
Teetrinker
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
3
Hallo Gerti

Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?etwas
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Cafe Grande
http://www.amazon.de/Spidem-RI9732-...Z9H8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359873901&sr=8-1


Alles ist richtig eingesetzt.

Die Saeco mahlt den Kaffe ganz normal aber es kommt kein Wasser dazu, das Kaffemehl geht trocken in den Kaffesatzbehälter.

Blinkt die rote LED kann ich die Brühgruppe nicht rausnehmen, schalte ich die Saeco dann ab und wieder an geht die Brühgruppe raus.

Wir haben die Maschine sicher schon 8 Jahre und überlegen uns eine neue zu kaufen.

Gerade die Einfachheit der Saeco hat uns immer gefallen.

Gruss

Wunschkind
 
  • Saeco Cafe Grande mahlt den Kaffee und danach blikt die Rote LED. Beitrag #4
G
Gast88477
Gast
Läuft überhaupt die Pumpe an?
 
  • Saeco Cafe Grande mahlt den Kaffee und danach blikt die Rote LED. Beitrag #5
W
Wunschkind
Teetrinker
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
3
Hallo Markus

Nein sie läuft nicht an.

l.g
Wunschkind
 
Thema:

Saeco Cafe Grande mahlt den Kaffee und danach blikt die Rote LED.

Oben