Spidem Trevi / Saeco Vienna LED Vorwiderstand

Diskutiere Spidem Trevi / Saeco Vienna LED Vorwiderstand im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja - Messgerät vorhanden ? Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Spidem Trevi Chiara Hi, wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spidem Trevi / Saeco Vienna LED Vorwiderstand Beitrag #1
H
Henry9
Teetrinker
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Spidem Trevi Chiara

Hi,
wo sitzen denn die Vorwiderstände für die Power LED, Status LED und Error LED. Ziel ist es, diese an einem Bein auszulöten (evtl. durch kleiner ersetzen), um parallel zur LED einen Optokoppler PC817 oder 817C (+Vorwiderstand) einzulöten. Ich möchte gerne den Status über einen Mikrocontroller abfragen. Ja, ich weiss ich könnte auch die Maschine auseinanderbauen und selbst die Leiterbahnen verfolgen, aber die Maschine soll so kurz wie möglich brach liegen. :)
Gruß
Henry
 
  • Spidem Trevi / Saeco Vienna LED Vorwiderstand Beitrag #2
H
Henry9
Teetrinker
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2
Hat sich erledigt, ich habe die Widerstände gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spidem Trevi / Saeco Vienna LED Vorwiderstand

Oben