Verkaufe Saeco Magic de luxe an Bastler

Diskutiere Saeco Magic de luxe an Bastler im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, die Maschine muss überholt werden, leider habe ich davon nicht viel Ahnung. Trotz Entkalkung spinnt sie. Die vielen wertvollen Tipps hier...
  • Saeco Magic de luxe an Bastler Beitrag #1
O
ohlson88
Teetrinker
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
2
Hallo,

die Maschine muss überholt werden, leider habe ich davon nicht viel Ahnung. Trotz Entkalkung spinnt sie. Die vielen wertvollen Tipps hier kann ich handwerklich nicht wirklich umsetzten.:confused:

Folgende Fehler zeigen sich mittlerweile:

-Kaffeemenge nimmt nach der zweiten/dritten Tasse deutlich ab.
-Flüssigkeitsmenge stimmt trotz versuchter Justierung bei großer Tasse nicht
-Wassermangel wird zu früh angezeigt.
-Einsteller außen des Mahlwerkes ist lose
-Wassertank dichtet manchmal nicht richtig ab.

Braucht sicherlich eine ordentliche Revision. Schade eigentlich, denn sonst war es eine tolle Maschine.


Gegen Gebot, vorzugsweise an Selbstabholer in 24111 Kiel, oder zzgl. Versandkkosten.

20131228_182226.jpg
 
Thema:

Saeco Magic de luxe an Bastler

Oben