Wartung Saeco Pflegeset Magic, Royal, Vienna Dichtungen übrig.

Diskutiere Saeco Pflegeset Magic, Royal, Vienna Dichtungen übrig. im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich bin seit langen Besitzer einer Saeco Vieanna Deluxe. Ab und zu muss man ja die Brühgruppe pflegen, und einen roten Dichtungsring...
  • Saeco Pflegeset Magic, Royal, Vienna Dichtungen übrig. Beitrag #1
Kaffeminator
Kaffeminator
Teetrinker
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
1
Hallo, ich bin seit langen Besitzer einer Saeco Vieanna Deluxe. Ab und zu muss man ja die Brühgruppe pflegen, und einen roten Dichtungsring erneuern. Was mich ärgert ist, das ich in der Packung 2 Dichtungsringe mitbekomme. Einen kleineren für meine Brühgruppe und einen größeren für eine andere Brühgruppe, den ich dann sozusagen in die Tonne trete. Meine Frage ist, gibt es hier jemand, der die großen Ringe braucht und nicht die kleinen, vielleicht kann man tauschen. Ich habe Momentan 2 große (Außenmaß ca. 45mm) im Angebot. Würde diese gerne gegen die kleineren Dichtungsringe tauschen. Man muss ja nicht immer gleich alles wegschmeißen.
 
Thema:

Saeco Pflegeset Magic, Royal, Vienna Dichtungen übrig.

Oben