Suche Ersatzteilsuche: "Spritzschutz-Gummi Kaffeeauslauf Saeco Magic Redesign"

Diskutiere Ersatzteilsuche: "Spritzschutz-Gummi Kaffeeauslauf Saeco Magic Redesign" im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich suche den Gummi vom Kaffeeauslauf (Magic Redesign) Serie welcher das rausspritzen des Kaffees nach oben verhindert. Bislang habe ich...
  • Ersatzteilsuche: "Spritzschutz-Gummi Kaffeeauslauf Saeco Magic Redesign" Beitrag #1
S
Safmolk
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
121
Ort
Freiburg im Breisgau
Hallo,

ich suche den Gummi vom Kaffeeauslauf (Magic Redesign) Serie welcher das rausspritzen des Kaffees nach oben verhindert.
Bislang habe ich das Teil nirgends im Internet gefunden da ich auch nicht die 100% Bezeichnung weiß.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße Safmolk
 
  • Ersatzteilsuche: "Spritzschutz-Gummi Kaffeeauslauf Saeco Magic Redesign" Beitrag #2
birdy 1946
birdy 1946
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
310
Ort
Pforzheim
Vollautomat
Comfort Plus RD
Das Gummi fällt immer raus. Ich habe eineandere Lösung endeckt. Aus Schaumstoff ein Stück ausschneiden, das ein ganz klein wenig grösser ist, hinten beim Röhrchen etwas rausschneiden dann reindrücken und alles ist ok. So habe ich schon mehrere Maschinen bearbeitet.

Gruss Birdy:p
 
  • Ersatzteilsuche: "Spritzschutz-Gummi Kaffeeauslauf Saeco Magic Redesign" Beitrag #3
S
Safmolk
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
121
Ort
Freiburg im Breisgau
Hi Birdy,

danke für Deine Antwort das ist eine gute Alternative Lösung.
Mich würde dennoch interessieren wo ich diesen Gummi nachbestellen kann.

Gruß Safmolk :rolleyes:
 
  • Ersatzteilsuche: "Spritzschutz-Gummi Kaffeeauslauf Saeco Magic Redesign" Beitrag #4
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
303
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Hallo, eines habe ich für Dich.
eine E-mail an [email protected] und ich sende sie dir, kostenlos zu.
LG
Yaman
 
  • Ersatzteilsuche: "Spritzschutz-Gummi Kaffeeauslauf Saeco Magic Redesign" Beitrag #5
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
303
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Artikel nummer = 360024050 CAP FOR BUDY
lg
 
  • Ersatzteilsuche: "Spritzschutz-Gummi Kaffeeauslauf Saeco Magic Redesign" Beitrag #6
S
Safmolk
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
121
Ort
Freiburg im Breisgau
Super,

Email geschickt vielen Dank an unseren Sponsor Dicofema

Lg. Safmolk
 
Thema:

Ersatzteilsuche: "Spritzschutz-Gummi Kaffeeauslauf Saeco Magic Redesign"

Oben