Verkaufe Ersatzteillager Saeco Magic Cappuccino mit Cappuccinatore

Diskutiere Ersatzteillager Saeco Magic Cappuccino mit Cappuccinatore im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Meine Saeco Magic Cappuccino hat nach vielen Jahren gemeinsamen Espresso-Genusses leider den Kaffeelöffel aus der Hand gelegt. Da ich mittlerweile...
  • Ersatzteillager Saeco Magic Cappuccino mit Cappuccinatore Beitrag #1
rumpelchen
rumpelchen
Teetrinker
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
15
Meine Saeco Magic Cappuccino hat nach vielen Jahren gemeinsamen Espresso-Genusses leider den Kaffeelöffel aus der Hand gelegt. Da ich mittlerweile erlebt habe, dass es doch viele fähige Bastler gibt, die immer auf der Suche nach Teilen sind, biete ich die Maschine als Ersatzteilspender an. Vielleicht kann sie damit ein anderes Maschinenleben "retten". Den Cappuccinatore habe ich dazugekauft und könnte ihn eventuell separat abgeben.
Bilder reiche ich bei Wunsch nach.
Achja: Ich gebe mal nen Fehlerbericht aus meiner Sicht, damit klarer wird, was noch funktioniert.
Wenn die Maschine eingeschaltet wird, läuft sofort die Pumpe und der Espresso wird gebrüht ohne dass die Maschine zum Aufheizen kommt. Wenn der Knopf für den Dampf zeitgleich gedrückt wird, läuft alles korrekt ab. Achja, den Siebhalter benötige ich selbst für die Ersatzmaschine. Der kommt also nicht mit.
 
  • Ersatzteillager Saeco Magic Cappuccino mit Cappuccinatore Beitrag #2
rumpelchen
rumpelchen
Teetrinker
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
15
..............und erledigt :rolleyes:
 
Thema:

Ersatzteillager Saeco Magic Cappuccino mit Cappuccinatore

Oben