Verkaufe Defekte Saeco Magic comfort plus

Diskutiere Defekte Saeco Magic comfort plus im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hat jemand Interesse an meiner defekten (vermutlich Motor) Magic comfort plus? Bj. 11/2003 VB 50€
  • Defekte Saeco Magic comfort plus Beitrag #1
W
Wassertopf
Teetrinker
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
5
Hat jemand Interesse an meiner defekten (vermutlich Motor) Magic comfort plus? Bj. 11/2003 VB 50€
 
  • Defekte Saeco Magic comfort plus Beitrag #2
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
Hallo gibt es denn auch Bilder der Maschine hätte Interesse.

Grüße
 
  • Defekte Saeco Magic comfort plus Beitrag #3
W
Wassertopf
Teetrinker
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
5
Hallo denat2008 werde Bilder anfertigen und bereitstellen.
 
  • Defekte Saeco Magic comfort plus Beitrag #4
W
Wassertopf
Teetrinker
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
5
Hallo miteinander, hier ein paar Bilder. Maschine ist noch Original, wurde nicht zerlegt.1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg
 
  • Defekte Saeco Magic comfort plus Beitrag #5
W
Wassertopf
Teetrinker
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
5
Hallo denat2008,hier ein paar Bilder. Maschine ist noch Original, wurde nicht zerlegt.1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg
 
  • Defekte Saeco Magic comfort plus Beitrag #6
A
AD_friends
Teetrinker
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
2
Ist dein Automat noch zu haben??
 
  • Defekte Saeco Magic comfort plus Beitrag #7
W
Wassertopf
Teetrinker
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
5
Ja der Automat ist noch zu haben.
 
Thema:

Defekte Saeco Magic comfort plus

Oben