Suche Saeco Magic DeLuxe o. Solis Master 4000 altes Modell mit 9 Tasten auch defekt

Diskutiere Saeco Magic DeLuxe o. Solis Master 4000 altes Modell mit 9 Tasten auch defekt im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich suche eine alte Maschine, egal ob schwarz oder weiß. Wenn sie noch einigermaßen funktioniert, wäre es gut, muß aber nicht sein. Wichtig...
  • Saeco Magic DeLuxe o. Solis Master 4000 altes Modell mit 9 Tasten auch defekt Beitrag #1
T
Taddel
Teetrinker
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
10
Hallo,
ich suche eine alte Maschine, egal ob schwarz oder weiß. Wenn sie noch einigermaßen funktioniert, wäre es gut, muß aber nicht sein. Wichtig ist mir nur, daß das Gehäuse noch einigermaßen schön aussieht und die Aufschrift noch intakt ist.
 
  • Saeco Magic DeLuxe o. Solis Master 4000 altes Modell mit 9 Tasten auch defekt Beitrag #2
S
Silberboy
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
47
Vollautomat
SUP 012DER
Hallo Taddel
hätte eine Magic DE luxe überholt und gereinigt.
 
  • Saeco Magic DeLuxe o. Solis Master 4000 altes Modell mit 9 Tasten auch defekt Beitrag #3
E
evarie
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
131
Ort
Salzburg
Vollautomat
Vienna
Habe diese Maschine 3X zur Auswahl
 
  • Saeco Magic DeLuxe o. Solis Master 4000 altes Modell mit 9 Tasten auch defekt Beitrag #4
E
evarie
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
131
Ort
Salzburg
Vollautomat
Vienna
8itte um Kontaktaufnahme
 
  • Saeco Magic DeLuxe o. Solis Master 4000 altes Modell mit 9 Tasten auch defekt Beitrag #5
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
An und verkauf

Habe diese Maschine 3X zur Auswahl

Hallo evarie
grüsse ins Salzburger Land

ist auch eine Saeco Cafe Nova Model 018 CDR da,unten das ist meine,hab sie jetzt mit Led 's.
 
Anhänge
  • Kaffee Led's.jpg
    Kaffee Led's.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 21
  • Saeco Magic DeLuxe o. Solis Master 4000 altes Modell mit 9 Tasten auch defekt Beitrag #6
walter71
walter71
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
85
Ort
gilching
Vollautomat
saeco royal professional,gaggia titanium,saeco cafe nova,saeco cafe crema
Hallo Majolika ,
du verkaufst auch eine cafe Nova ?
ist die überholt und gut in schuss
oder defekt .
was wurd die denn kosten ??
Gruss Lindi
 
  • Saeco Magic DeLuxe o. Solis Master 4000 altes Modell mit 9 Tasten auch defekt Beitrag #7
DÖHNHART
DÖHNHART
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
38
Ort
BaWü
Vollautomat
Royal Cappuccino RD
Hallo Taddel,
solch ein Gehäuseoberteil,aus Metall,habe ich noch,ebenso das Bedienfeld.Schriftzüge sind Top.Lediglich im Bereich des Wasserventils ist der weiße Lack abgeplatzt.
Bei Interesse einfach melden.
 
Anhänge
  • PICT0409.jpg
    PICT0409.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 11
  • PICT0410.jpg
    PICT0410.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 13
  • PICT0411.jpg
    PICT0411.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 14
  • PICT0412.jpg
    PICT0412.jpg
    48 KB · Aufrufe: 14
  • Saeco Magic DeLuxe o. Solis Master 4000 altes Modell mit 9 Tasten auch defekt Beitrag #8
T
Taddel
Teetrinker
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
10
Hallo an alle,
vielen Dank für die Angebote, es hat sich jetzt erstmal erledigt, ich suche keine Maschine mehr.
Taddel
 
Thema:

Saeco Magic DeLuxe o. Solis Master 4000 altes Modell mit 9 Tasten auch defekt

Oben