Verkaufe saeco magic deluxe

Diskutiere saeco magic deluxe im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; magic wurde regelmässig gereinigt, brühgruppe gefettet und entkalkt im zuge eines service wurde 2010 boiler,mahlsteine und diverse dichtungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco magic deluxe Beitrag #1
E
echt.org
Teetrinker
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4
magic wurde regelmässig gereinigt, brühgruppe gefettet und entkalkt

im zuge eines service wurde 2010 boiler,mahlsteine und diverse dichtungen erneuert

gehäuse hatt hinten leichte schäden , welche aber im normalen betrieb nicht störren oder mich nicht gestörrt haben , will es aber gesagt haben

angebote werden gerne entgegen genommen

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco magic deluxe

Oben