Verkaufe Tausche Bosch TKA (Stratos/Magic) gegen Incanto oder Cafamosa

Diskutiere Tausche Bosch TKA (Stratos/Magic) gegen Incanto oder Cafamosa im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Leute, ich möchte hier eine Bosch TKA (nr.weiß ich im moment nicht);jedenfalls Baugleich mit Stratos und Magic glaube ich, gegen eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche Bosch TKA (Stratos/Magic) gegen Incanto oder Cafamosa Beitrag #1
D
djrazer
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
44
Vollautomat
Cafamosa CF 90
Hallo Leute,

ich möchte hier eine Bosch TKA (nr.weiß ich im moment nicht);jedenfalls Baugleich mit Stratos und Magic glaube ich, gegen eine Incanto oder Cafamosa, Orchestro tauschen.

Folgende Mängel sind mir bekannt.

-Wasser tritt im ausgeschaltetem Zustand aus (Schlauch lose?)
-Brühgruppe blockiert ab und zu (kann nicht erkennen warum)

Über alles andere kann ich leider keine Aussage machen,weil ich noch nicht so weit war um mal reinzuschauen.

Sie steht schon länger im Keller und hat vergessen wie das Tageslicht aussieht. Leider habe ich keine Zeit mich für diese Serie einzuarbeiten. Außerdem ist im Moment Platzmangel angesagt.

Also wer tauschen möchte, oder auch kaufen, bitte mit Angebot per PN.

Sollte großes Interesse bestehen,dann mach ich mir gerne die Mühe um da mal rein zu schauen. Die Tauschgeräte dürfen natürlich auch Mängel haben. Sollte sich aber im Gleichgewicht befinden. Einfach mal nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Bosch TKA (Stratos/Magic) gegen Incanto oder Cafamosa

Oben