Suche Diverse Teile für Saeco Magic

Diskutiere Diverse Teile für Saeco Magic im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen für eine Saeco Magic. Diese Maschine möchte ich für mein Patenkind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diverse Teile für Saeco Magic Beitrag #1
B
black_coffee
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
34
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen für eine Saeco Magic. Diese Maschine möchte ich für mein Patenkind herrichten, der als Rettungssanitäter arbeitet, als solcher natürlich so gut wie nix verdient und super gerne Kaffee trinkt.
Ich habe schon so ziemlich alles zusammen, was noch an größeren Teilen fehlt sind die Abtropfschale mit Gitter, der Deckel vom Wassertank, der Schwimmer und der Deckel vom Schwimmer. Das Dampfrohr ist der Länge nach im unterem Bereich gerissen, ich denke das sollte auch ausgetauscht werden.
Ein Neukauf der Teile würde mit Sicherheit den Wert übersteigen, aber vielleicht hat der ein oder andere eins der Teile. Die Maschine ist Silber, aber die Farben sind nicht so entscheidend.
Also, wenn jemand was hat, bitte melden.

Vielen Dank
Stefan
 
  • Diverse Teile für Saeco Magic Beitrag #2
F
frankywild
Teetrinker
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
22
Ort
Bendorf
Vollautomat
Solis Master-Matic 2000,Royal Cappu,Royal Professional,Royal Magic,2 Sup 001
Teile

Hab noch Teile
Hast pn:D
 
  • Diverse Teile für Saeco Magic Beitrag #3
M
mu-em30
Teetrinker
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
15
Ort
Scheifling/Steiermark
Vollautomat
Saeco Magic Comfort
Hallo Stefan,

Hab fast alle Teile die du brauchst in silber und weis.... schreib einfach ne mail was du noch genau brauchst und deine Adresse....
nur die Versandkosten müssten gedeckt sein ;)

Lg Mike
 
  • Diverse Teile für Saeco Magic Beitrag #4
B
black_coffee
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
34
Hi,

es fehlen die Abtropfschale mit Abtropfgitter, der Deckel vom Wassertank, der Schwimmer und der kleine Deckel dazu zum Wassertank und das Dampfrohr.
Wenn ich es mir aussuchen kann, würde ich die Teile in silbern nehmen.

Wenn du noch online bist, kannst du mir kurz bescheid geben was du hast, wie viel es kostet und wohin ich das Geld überweisen soll.

Meine Adresse schreib ich dir als pn

Vielen Dank schon einmal
Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Diverse Teile für Saeco Magic Beitrag #5
B
black_coffee
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
34
So ich habe jetzt alles zusammen, vielen Dank schon mal an dieser Stelle. :D
Ich war angenehm überrascht das hier niemand an den Teilen reich werden will.


Viele Grüße,
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverse Teile für Saeco Magic

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben