Suche Saeco Magic Teile

Diskutiere Saeco Magic Teile im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Ich benötige ein silbernes Gehäuse (nur Metall) für eine Saeco Magic comfort plus bzw glaub ich das es auch das einer Magic tut. So wie eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic Teile Beitrag #1
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
Ich benötige ein silbernes Gehäuse (nur Metall) für eine Saeco Magic comfort plus bzw glaub ich das es auch das einer Magic tut. So wie eine silberne Auffangschale für selbiges Gerät möglichst mit dem verchromten Gitter, eine Heizplatte und 2 Drehteller.

Möglichst günstig in gutem Zustand.

einfach mal Preisvorstellung per PM
 
  • Saeco Magic Teile Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Ich benötige ein silbernes Gehäuse (nur Metall)

Die sind alle aus Metall:D

Aber es gibt so praktische Sprühdosen damit kann man sich die Teile selbst lacken
mfg
 
  • Saeco Magic Teile Beitrag #3
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
ja das weiß ich ich meine damit, dass ich nur das untere Teil brauche, nicht den Deckel
 
  • Saeco Magic Teile Beitrag #4
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
Achso im Lackieren bin ich eine Niete deswegen bitte nur silberne mit gutem Zustand damit ich da nicht noch ma mit der Dose rann muss ;)
 
  • Saeco Magic Teile Beitrag #5
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
hallo

die wärmeplatte und dehteller könnt ich dir anbieten

gruss boi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic Teile

Oben