Suche Dampfrohr abgewinkelt Saeco Magic deluxe

Diskutiere Dampfrohr abgewinkelt Saeco Magic deluxe im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Suche ein abgewinkeltes Dampfrohr für meine Magic Deluxe. Es sollte in einem guten Zustand sein und keine Lackabplatzer haben. Bitte einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dampfrohr abgewinkelt Saeco Magic deluxe Beitrag #1
B
BigKing
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
24
Suche ein abgewinkeltes Dampfrohr für meine Magic Deluxe.

Es sollte in einem guten Zustand sein und keine Lackabplatzer haben.

Bitte einfach anbieten!
 
  • Dampfrohr abgewinkelt Saeco Magic deluxe Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Grins
Lackabplatzer wohl kaum eher Chromabplatzer
Gebraucht wirst Du aber kein Neuwertiges finden
mfg
 
  • Dampfrohr abgewinkelt Saeco Magic deluxe Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Ich mach die dinger selber ,einfach n 6er hydraulikrohr nehm (256 bar) biegen, die halterung druffkloppen und schön isses,frag mal den hydrauliker deines vertrauens ;)
 
  • Dampfrohr abgewinkelt Saeco Magic deluxe Beitrag #4
B
BigKing
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
24
danke, dann schau ich mich mal um!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dampfrohr abgewinkelt Saeco Magic deluxe

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben