Suche Wartung Magic Comfort

Diskutiere Wartung Magic Comfort im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich möchte mal meine Maschine warten lassen. Also Dichtungen erneuers usw und auch mal das Malwerk checken lassen. Ich habe das Gefühl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wartung Magic Comfort Beitrag #1
C
clone
Teetrinker
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
11
Hallo,
ich möchte mal meine Maschine warten lassen. Also Dichtungen erneuers usw und auch mal das Malwerk checken lassen. Ich habe das Gefühl, der Kaffee wird nicht mehr sehr fein gemahlen.
Kann mir jemand im Raum Stuttgart was empfehlen?
Danke
 
  • Wartung Magic Comfort Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

würde ich an deiner stelle ehrlich gesagt selber machen. ist nicht wirklich ein problem ne magic flott zu machen und das forum unterstüzt dich bei allen wartungsarbeiten. kostet sonst ordentlich, wenn du dies von einer fachfirma machen lässt z.b.

Schwaben-Kaffee.de - Kaffeevollautomaten Fachhandel

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wartung Magic Comfort

Oben