Suche Display Primea capuccino touch plus

Diskutiere Display Primea capuccino touch plus im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, Ich suche ein gut gebrauchtes Display für meine Primea cappucino touch SUP030ADR Die bezeichnung des Diplays lautet:Hitachi REV.A TX 09D8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Display Primea capuccino touch plus Beitrag #1
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
Hallo,
Ich suche ein gut gebrauchtes Display für meine Primea cappucino touch SUP030ADR Die bezeichnung des Diplays lautet:Hitachi REV.A TX 09D8 1VM3CAA .

Gruß Silvano
 
  • Display Primea capuccino touch plus Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Frag mal bei dicofema.de an. Neu gibt es die leider nur so um die 200 Euro.
 
  • Display Primea capuccino touch plus Beitrag #3
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
hallo,
ich weiß aber das ist zu viel geld für mich.Wenn ich glück habe bekomme ich ein gut gebrauchrws für 50 euro ein kollege hat schon mal eines hier bekommen.
gruß silvano
 
  • Display Primea capuccino touch plus Beitrag #4
S
subito
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
68
Display

Neu ca € 140-150 + versand

subito
 
  • Display Primea capuccino touch plus Beitrag #5
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Deine Statistik sagt mir das es nicht für dich ist:(
 
  • Display Primea capuccino touch plus Beitrag #7
G
Gast28056
Gast
hallo,

wenn jemand über 300 beiträge überwiegend im eigenen interesse schreibt wird berechtigt angenommen, dass er nicht nur seine eigene maschinen repariert. es wird unterstellt, dass er support mit dem ziel erfragt, um damit die kostenlosen anweisungen in bares geld umzusetzen. finden wir nicht so toll und sind bemüht hier einen riegel vorzuschieben. der grundgedanke des forums, usern die möglichkeit einer selbstreparatur der eigenen maschine vorzunehmen wird oft schändlich mißbraucht.

mfg
 
  • Display Primea capuccino touch plus Beitrag #8
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Im Prinzip hab ich ja nix gegen die Vielreparierer, abgesehen davon, das sie sich rechtlich in einer Grauzone bewegen (Steuerrecht, Gewerberecht), wenn sie sich am Forumsgeschehen soweit beteiligen, dass sie mehr Hilfstellung geben als um Hilfe bitten!!!!

Also wenn bei 300 Beiträgen 150 vernünftige, zielführende, qualitativ hochwerteige Beiträge sind, kann er gerne selbst um Hilfe bitten für sein Nebengewerbe und wird auch bis zu einem gewissen Grad Hilfe erhalten.

Aber wegen "jedem Schmarren" um Rat fragen, wo man von Beginn an das Gefühl hat, dass da nur gepfuscht wird -->>> NEEEE!!!!!
 
  • Display Primea capuccino touch plus Beitrag #9
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
Mit solchen Anschuldigungen verliert man Mitglieder!für mich hat sich das erledigt hier.Melde mich hier ab


Gruß Silvano
 
  • Display Primea capuccino touch plus Beitrag #10
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Mit solchen Anschuldigungen verliert man Mitglieder! für mich hat sich das erledigt hier. Melde mich hier ab

Hallo silvano,

Hier kannst Du Deine statistischen Daten nachlesen ...... Warum glaubst Du ungerecht beschuldigt zu werden ? .... die Statistik eines aktiven Mitglieds sieht anders aus.

Stand: 08.09.2011

Mitglied: silvano ..... UserID: u=22690 ..... Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 305 ..... Beiträge pro Tag: 0,27
Eigene Themen: 93 -- bei nur 2 Beiträgen pro Thema sind es schon 186 Beiträge in eigener Sache.

Statistk des Profils von silvano
Alle Beiträge von silvano
Alle Themen von silvano

Erhaltene Danke: Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Verteilte Danke: 30
Suche alle erhaltenen Danke von silvano
Suche alle abgegebenen Danke von silvano

Erhaltene Likes: 1
Verteilte Likes: 1
Suche alle erhaltenen Likes von silvano
Suche alle abgegebenen Likes von silvano

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Display Primea capuccino touch plus

Oben